Wiring für DiMarzio Schalter EP1111 und Push-Pull-Poti

hubsiam
hubsiam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
19.11.16
Beiträge
54
Kekse
31
Ort
Grafing
Ich möchte gerne einen DiMarzio Schalter EP1111 und einen Push-Pull-Poti für die Lautstärke verwenden um zwei DiMarzio Humbucker zu schalten. Neck seriell und split, beide split, Bridge seriell und split. Bei DiMarzio Wiring habe ich nichts gefunden. Wer kann mir dazu was sagen?
 
Eigenschaft
 
Das richtige Stichwort ist "petrucci wiring" in der Bildersuche.

meinst du diesen Plan hier?
attachment.php


Falls du noch Schalter benötigst, ich habe noch 2 Stück 4fach On-On-On in etwas kleinerer Bauform abzugeben. Gerne PM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank, helferlain, für Deinen gut gemeinten, wertvollen Rat. Diese Schaltung werde ich benutzen, wenn´s nicht anders geht. Ich hätte gerne den Push-Pull auf dem Volume, weil ich für den Tone einen Varitone reinbauen möchte.
 
ist doch kein Problem. Ob der Schalter (PUsh/Pull) auf Vol oder Tone ist ist dem Signal schnuppe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ey, danke!!! Wieder was dazu gelernt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben