Kleiner Aufnahmeraum lohnt das?

Falk
Falk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.22
Registriert
08.02.05
Beiträge
340
Kekse
118
Ort
Rheinbach
Hallo Zusammen,

Ich hätte die Möglichkeit in unserem kleinen Band Studio, in dem wir größtenteils unsere Backings produzieren, Demos oder Vorproduktion machen, einen kleinen Raum von ungefähr 1,5 m² (Abstellkammer) dazu zu nehmen. Frage wäre würde es sich bei diesem kleinen Raum lohnen ihn als Gesangskabine umzubauen?
Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1.5 m^2 sind etwa 1.3 m * 1.3 m ... Also, man kann noch nicht einmal die Arme ausbreiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1.5 m^2 sind etwa 1.3 m * 1.3 m ... Also, man kann noch nicht einmal die Arme ausbreiten?

Ja, wäre klein. Arme ausbreiten ist nicht. Hm, OK dann lassen wir das besser. Vor allem wenn der Sound muffig werden wird. Die Luft wahrscheinlich auch.
 
Da kannste den Rechner und was sonst noch vorhanden ist und eventuell Lärm macht reinstellen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben