Solo Projekt - Ultragram

B
BlaAaA89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.19
Registriert
19.09.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal.
Möchte hier ein Solo-Projekt, vorstellen. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderem.
Kurze Info dazu:
Der Song sowie das Video wurden von der Person in Heimarbeit erstellt.
Das genaue Genre kann ich schwer zuordnen, jedenfalls Metal :D.

Viel Spaß beim anhören/ansehen

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Laüft bei mir unter New Wave of Neo-Melo-Deathmetal-Core mit Folk-Einflüssen, oder so.

Das ganze braucht mehr Raum und Dynamik, einen ordentlichen Cut und mehr Likes.
Klingt wie ein guter Roh-Mix so, (fast) ohne jeglichen EQ, Hall/Reverb usw.

Potential ist auf jeden Fall da.
\m/


Hat der Heimarbeiter noch die Einzelspuren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank fürs Feedback :)

Die Einzelspuren existieren noch, allerdings wird da nichts mehr bearbeitet werden.
Das war quasi der erst Versuch einen Song zuhause aufzunehmen und durch absolut keine Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Recording, eine sehr lange Geschichte.
Ich werde die Tipps für das nächste Projekt versuchen umzusetzen.

Was genau meinst du mir "mehr Raum und Dynamik"?
Das es quasi etwas zu komprimiert klingt?

Mehr Likes und mehr Views wären super.
2 Wochen nach dem Hochladen hat sich leider nicht mehr viel getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal schlecht.

Allerdings ist das jetzt der zweite Metalsong den ich hier höre, bei dem nur eine Rhythmusgitarre in der Mitte spielt und nicht zwei ganz außen. Hab ich da einen Trend verpaßt???
Dazu kommt dann noch die Sologitarre in der Mitte...

Die Becken sind mir zu verhallt, zu diffus und den Sn-Hall würde ich weiter in die Mitte ziehen, das klingt fokussierter.

Da ist noch Luft nach oben, aber für den ersten Versuch ganz ordentlich, Potenzial ist jedenfalls vorhanden. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben