Linkin Park - Given Up (VocalCover)

  • Ersteller corerulez
  • Erstellt am
corerulez
corerulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
01.03.19
Beiträge
51
Kekse
0
Gugus,

Hab mal wieder was gemacht, weil ich mein neues Mic austesten wollte.

Die hohen Noten im Refrai sind extrem schwierig zu treffen da die Luft knapp wird. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Hab mal versucht weniger nervös zu wirken, denke aber geklappt hats nicht. :)

Gerne Tipps oder anmerkungen...

Viel Spass

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fettes Cover! Starke Stimme! Hört sich si an als hättets du eine gesunde Technik respekt!

Hast ein Abo von mir ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fettes Cover! Starke Stimme! Hört sich si an als hättets du eine gesunde Technik respekt!

Hast ein Abo von mir ;)


Wow danke, ich geb mir mühe.

Aber mit dem Chrorus und den Screams hatte ich echt viel zutun. Bin auch noch nicht so zufrieden....
Irgendwann mussman eben sagen im Moment gehts nicht besser und es so belassen.

Bin ja auch noch stark am üben.
 
Auf jeden Fall ein gutes Video. Wie machst'n das, dass alles schwarz ist?

Und - na klar: Gesang geilo.


Ich hab deckenstrahler ca. 8 stk. Bei dem ich die Farbe u.s.w ändern kann, einfach leicht gedämpft.

Aufnehmen tu ich mit ner Sony alpha mit nem fixen stativ und nem objektiv mit manuelem Fokus, einfach aufs Mikrofon fokusiert.

Bei ner Spiegelreflex kann man die Blendenweite u.s.w selbst bestimmen, ist halt bissl zu dunkel geraten bei aufnahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben