Gig in Wuppertal

J
John-Erik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.19
Registriert
27.07.19
Beiträge
7
Kekse
0
Wir suchen für eine private Performance im Rahmen einer Ateliereröffnung in Wuppertal eine Band, die Lust auf eine Art "interaktive Probe / Jam-Session" Situation hat.
"Schießen Sie auf den Pianisten"

Termin ist SA 2. November 2019, ab 18 Uhr

Was uns idealtypischerweise vorschwebt, ist eine Gruppe abgerockter, langhaariger und bärtiger, oberkörperfreier Cowboys, die ihre ganz eigene Version von psychodelischem Garagen-Surfer-Punkrock zu Gehör bringen.
Das ist so das Bild in unserem Hirn, wir haben da aber eine gewisse Verhandlungsbereitschaft. ;-)

Am besten, wir schreiben oder quatschen, dann finden wir schon heraus, ob eure Formation in unser Format passt.
Es gibt Fahrtkosten und Getränke und evtl. die Möglichkeit zu übernachten. Alles andere ist erstmal Verhandlungssache.
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben