Historische Fotos von Musikern

wer.jpg


Dieser Junge sollte später, in den frühen 80ern, die Stimme des frühen klassischen Metals werden.
Wie sollte er das auch ahnen, er spielte Trompete.
Hätte er also zum Zeitpunkt dieses Fotos wohl nie nie nie (never never never) gedacht :rock:

Which all due respect:

Ronald James Padavona - Ronnie James Dio

proxy.duckduckgo.com.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok, ich hätt ihn nicht erkannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20190929_035623.jpg
20190929_035513.jpg
20190929_035445.jpg
20190929_035415.jpg
20190926_195939.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Grunge Time: Ganz hinten könnte Lanegan sein..
Pearl Jam and Soundgarden.jpg

Radiohead-1995-portrait.jpeg
BJR3KdXCQAIJPNO.jpg

(photographer john stoddart)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Spoiler Alarm: adrkhalrgkhaerloi Pearl Jam argara Soundgarden ssörtijhsrhsrthsrtu Radiohead arharhasrehtartkhbTori Amos argarh björk draerargaerg PJ aergaaergaer:m_git1:er
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Jugendschwarm:

gwen-stefani-senior-candid.png


Nein nicht Jennifer Aniston sondern Gwen R. Stefanie

1576604f069a6bbef364277217adee9b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine bekannte Band der 60er und ihr erster Hardcore Fan (nur ein Joke, aber das musste ich einfach posten).

Bildschirmfoto 2019-10-01 um 11.37.18.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einfach toll, was es für Fotos von den alten Granaten so gibt. Echt ein cooler Thread hier. Darf man die Fotos eigentlich einfach so posten bzw ausm Netz fischen ? Nur mal so, hab da keine Ahnung von.
 
Gabs das schon? Jimi Hendrix in Hamburg hinter dem Hauptbahnhof, auf den Bus wartend, September 1970

upload_2019-10-1_13-18-37.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Unverkennbar.....(auch ohne Auflösung)
joe-Cocker-ws.png

Und der ganze Wahnsinn von der Bühne hinter seiner Band. Unfassbar für die Zeit:
Joe-Cockers-Band-1200x480.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Unverkennbare Kulisse :great:
 
Wer wird hier abgeführt?
180430-1132-wz-100-jahre-01-05-1984-cocker-posting.jpg

Joe Cocker war 1984 zu betrunken um aufzutreten und durfte dafür eine Nacht in einem Wiener Gefängnis verbringen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich war noch nie in einem Gefängnis. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich, das hat damals Schlagzeilen gemacht. Aber Joe Cocker war nicht nachtragend und ist noch öfter in Wien aufgetreten
 
nur weil man besoffen ist landet man nicht im Gefängnis :gruebel:
oder ist es im Wien anders :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben