Problem mit Cubase Menubar

T
THE7thHAND
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.20
Registriert
04.08.14
Beiträge
97
Kekse
0
Ich habe das Problem, dass ich bei Cubase oben die Menubar einmal anwählen kann und danach reagiert sie nicht bis ich das Programm neu starte. Ich kann nur noch doppelklicken und dann zeigt mir die leiste oben an, dass sie von der fullscreen- zur
Fensteransicht wechselt. Dabei wird jedoch nur der Hintergrund transparent oder grau.(siehe Bild)
image-19454.png


EDIT: Grafikkartentreiber sind geupdated. HiDPi ist deaktivativiert. Reaper und davinci resolve laufen problemlos.

Specs: Cubase AI 10, Windows 10 Pro
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen Deine Specs anzugeben, nicht alle lesen hier quer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cubase Version? Betriebssystem? Grafikkarte?
So wird das hier nix mit Dir.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bitte die Problemlösung hier posten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Problem wurde gelöst: Der "High Contrast" Modus von Windows 10 macht Probleme mit der Cubase Menubar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben