Two Notes WALL OF SOUND PlugIn: License downloading failed. Support reagiert nicht...

  • Ersteller McMuffins
  • Erstellt am
M
McMuffins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
01.10.19
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Leute,

I habe das WOSIII Plugin registriert und in Cubase benutzt. Als ich es erneut verwenden wollte, verlangte es ein Login. Dann möchte es, dass ich die Information die ich zur Registrierung meines Accounts verwendet habe. Daraufhin bekomme ich die Nachricht: License Downloading faild. Please contact support at support.two-notes.com
Von denen bekomme ich aber keine Antwort. Was nun?
 
Eigenschaft
 
Ich hatte vor Jahren auch mal Kontakt zum Two Notes Support aufnehmen müssen. Weiß aber jetzt gar nicht mehr, was das Problem damals war.
Antwort bekam ich allerdings innerhalb eines Tages, die Mail landete allerdings im Spam-Ordner.
Hast du ihnen auf Englisch geschrieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Antwort bekam ich allerdings innerhalb eines Tages, die Mail landete allerdings im Spam-Ordner.

Das war es, habe die Antwort gestern bekommen. Ich werde den instruktionen folgen und dann schreiben was das problem war.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben