Ab wann kann man mit einem Bandkollegen nicht mehr Musik machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mal zurück denkt, dann hätte man damals ab 1990 nicht mit jemanden aus der SED spielen dürfen. Damals waren die böse.
Heute dürften die Meisten kein Problem damit haben . Könnte man auch mit Schwulen und Lesben überlegen.
Grenze????
Darf der Maurer nicht in der Akademikerband spielen, der Neger, der Araber, der Russe????

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das in einer Band nix zu suchen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit jemandem, der die Ansicht vertritt, dass die DDR ein fröhlicher Rechtsstaat war, Schüsse an der Mauer gerechtfertigt und Unterdrückung von Meinungs- und Pressefreiheit eine gute Sache ist: Ja. Mit dem würde ich auch heute nicht spielen.

Da ist die Grenze. Eine eindeutige Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben