Sultans of swing cover

N
neil9881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.10.15
Beiträge
156
Kekse
1.332
Hi leuts,

ich hab mal Dire Straits- Sultans of swing gecovert. Ich hab mir dazu nen backing track genommen,wo die lead guitar ausgeschnitten worde und dann selbst eingespielt.
Bitte hört mal rein und danke für euer Feedback

Sultans of swing :




xo

Neil
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sultans of swing -final.mp3
    4,3 MB · Aufrufe: 1.156
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke man!:)
 
Hi,

genial!

Es ist mir unbegreiflich, wie man dermaßen toll spielen kann, wenn man nicht Mark Knopfler heißt.

Ganz fetten Respekt!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin platt. Ohne direkten Vergleich könnte Ich es vom Original nicht unterscheiden. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genial. Mark Knopfler 2.0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mach mal ein Video und lad es auf YouTube hoch, vielleicht findet er es ja zufällig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist fake, das war das Original:evil:

Jk...toll gespielt:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimme zu, schön gespielt. FIngerpicking oder Plek? Zur allgemeinen Erbauung hier noch ein klasse Cover von dem Song:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier ist mein Video für Youtube dazu :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben