Buch + Videos zum Lernen...

MegaProfi
MegaProfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
23.07.19
Beiträge
181
Kekse
222
Hi,

sorry wenn diese Frage schon gefühlte 1000 mal gestellt wurde...
Ich versuche gerade, verschiedene Instrumente parallel zu lernen. So lerne ich gerade E-Gitarre mit einem
Buch und YouTube-Videos (justinguitar - ich weiß, Lehrer wäre besser, aber ich habe da gewisse Zeitprobleme). Diesen Stil, diese Kombi finde ich ziemlich cool.
Gibt es was ähnliches für den E-Bass? Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag?
Ihr mögt lachen, wie planlos ich war, aber als ich den E-Bass (online bestellt) das erste mal in der Hand hatte, dachte ich, krass, was für ein cooles Monster!
Schwerer, größer, die Saiten eher Kletterseile - einfach anders als meine E-Gitarre. Daher auch meine Fragen. Ich habe da so eine Ahnung, dass ich mit der E-Gitarre zwei Instrumente erlerne, und nicht eines mit einer leicht anderen Note...

Danke für Tipps!

Liebe Grüße,
Jens
 
Eigenschaft
 
Eddi Andreas
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben