Pioneer DDJ 1000 AUDIO Ausgabe nur über iMac

D
dome1002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.19
Registriert
09.10.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das pioneer ddj-1000 zugelegt und wollte sofort anfangen zu mixen das hat erstmals auch gut über mein Macbook funktioniert, aber seid gestern habe ich mir einen iMac zugelegt und den Laptop verkauft. Nur leider höre ich sowohl auf den Kopfhörern als auch auf den Lautsprecher (HERCULES) nichts..
Die Lieder auf den einzelnen Kanälen werden zwar abgespielt, allerdings wird auf dem Master kein Lautstärkepegel angezeigt sondern nur auf den einzelnen Kanälen.

Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Welcome on Board
ich kenne zwar dein Mischpult nicht jedoch würde ich folgendes tun.

Wird das Mischpult per USB angeschlossen ?

-Treiber Überprüfen
- Main To mix Taster überprüfen(oder der gleichen)
-Anschlüsse und Kabel überprüfen
- Audio Ausgabe beim IMAc überprüfen
- PFL und AFL Tasten wenn vorhanden aktivieren

—wichtig—
- im DJ Programm (solang vorhanden) unter Einstellung Output festlegen

ansonsten bitte weitere Details über den Anschluss Aufbau mitteilen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben