Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Gerade beim TA auf die Reise über die Regenbogen Brücke geschickt.. RIP...best Hund ever.
Geht mir gerade genauso. Hasi (60 kg Labrador) beim ersten mal im neuen Probenraum ist er über jedes Kabel und jedes Stativ auf dem Boden erschrocken und hat bei jeder kleinsten Berührung der Bassdrum mit eingekniffenem Schwanz das Weite gesucht. Nach der 2. Probe hat er auch bei "Smoke on the water" in voller Laustärke selig auf dem Sofa neben dem Drumset geratzt. (Bilder folgen vielleicht noch)
 
8B5DD3D0-80BC-45E4-B85C-FFE672FE6567.jpeg
Boah immer diese Groupies, wollen nur das eine :D
Und ich hab eine Muschi äh Katzenallergie :embarrassed:
Und bevor Fragen kommen: kampfspuren vom Nachbarskater und Folgen davon, dass sie meint immer die Auspuffanlage meines Autos untersuchen zu müssen :nix: und zwar wenn er gerade gefahren wurde :bang:
 
So. Für Heute die großen Runden geschafft!

IMG_9939.jpeg
 
Schlafen können unsere auch...

IMG_8770.JPG

IMG_8768.JPG

...und kuscheln...

IMG_8750a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20190604_112010.jpg
IMG_20191011_190413.jpg
Unser Hübscher
 
Es mögen sich bitte alle Hundebilderposter von heute geliked fühlen! ;)
 
Es mögen sich bitte alle Hundebilderposter von heute geliked fühlen! ;)

+1

+ andere Viecher der letzten Tage.

... irgendwie mag ich die alle...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... sind Filmaufnahmen auch erlaubt?

Wenn, das:



auf dem Video ist er fast 20. 21 sind es leider nicht geworden.
 
Super! :love: Ich dachte, ihr hättet nur Katzen
nee, wir haben seit über einem Jahr diesen Racker...
...gerade spielten wir wieder "Ab durch die Hecke" und dann "Fang den Hund"... ein tolles Spiel bei Dunkelheit!
Zum Glück ist er weiß und der Mond scheint :great:
 
Meistens hab ich das Zeugs kleingedrückt, damit er nicht nur die Sauce ißt...

... wollte hier aber diese Schnodderpräferenz dokumentiert wissen. Ablecken, trocknen lassen, Neues wollen...:confused:
 
Der Blick...:D

IMG_0895.jpeg
 
Da musst Du aber schon erstmal wühlen, um die Augen für den Blick freizulegen... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben