Mackie Big Knob Studio Command System anschließen

Mac2
Mac2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.22
Registriert
29.11.16
Beiträge
103
Kekse
0
Hallo zusammen,



Ich habe mir einen Mackie Big Knob Studio Command System zugelegt, gebraucht, kein USB-Anschluesse.

Folgendes Gerät ist das: https://mackie.com/sites/default/files/PRODUCT RESOURCES/MANUALS/Owners_Manuals/BigKnob_OM_DE.pdf

Da ich kein Tech-Nerd bin, und beim Anschließen nichts falsch machen möchte, habe ich Fragen zum Anschließen.
Ich habe als Soundkarte eine Steinberg UR242.


Zum verkabeln...wie ich das bis jetzt verstanden habe:

1. Ich gehe aus der Soundkarte (UR242) raus LINE OUTPUT (6, siehe Bild), in DAW MIX (29) beim Big Knob?

1.1. Einstellen muss ich dann vermutlich mit „DAW MIX“ (31)? Wofür ist das zusätzlich, wenn ich den Eingang auch einstellen muss, siehe 1.2 

1.2. Wie muss ich den Eingang einstellen, +4dB oder -10dB?

2. Die 3 Monitorpaare schließe ich an Monitor A (38)/B (40) oder C (42)?

3. Was sind die STUDIO-Outputs (53)?

4. Was ist mit DAW OUTPUT? Ist as dafür, dass der Sound wieder vom Big Knob zur Soundkarte geht?

Habt ihr sonst noch Tipps zum anschließen?


Freue mich auf Feedback.



VG



Marc
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-14 um 20.13.55.png
    Bildschirmfoto 2019-10-14 um 20.13.55.png
    50,7 KB · Aufrufe: 252
  • Bildschirmfoto 2019-10-14 um 20.09.08.png
    Bildschirmfoto 2019-10-14 um 20.09.08.png
    263,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben