Tool - Sober ( Way Too Happy Acoustic Cover)

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey Board, ich habe mal Tool's Sober in Dur gespielt :D Was haltet ihr davon?! BIn selber nicht wirklich zufireden mit meiner Kopfstimme aber das wird noch besser :D

Freue mich über eure Meinungen und Feedback.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kenne das Original.

Finde das sehr kreativ und erfrischend.

Auf die Idee muss man erst mal kommen.

Ansonsten ist das grunge/alternativ Cover nie für mich; aber das hier ist sau fresh.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah Geilo, spritzig und locker vom Hocker! Gefällt mir. Wie magst du eigentlich dein NT1 Mic? Hab ich eben auch, aber ist mir zu aggressiv in den hohen Frequenzen. Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DugDanger Danke dir!
@corerulez Danke! Ja, so gehts mir auch! Habe über das Sm7b nachgedacht. Ich glaube das trifft eher unseren Geschmack !?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DugDanger Danke dir!
@corerulez Danke! Ja, so gehts mir auch! Habe über das Sm7b nachgedacht. Ich glaube das trifft eher unseren Geschmack !?

Jop, aktuell benutze ich mein Seenheiser e865, sauteuer aber absoluter burner was den sound angeht.
Das smb7 hab ich auch auf dem Radar und werde ich demnächst holen, das NT1 gefält mir garnicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DugDangerIch glaube das trifft eher unseren Geschmack !?

Habs mir gleich bestellt! :DWollte's schon lange mal holen. Einfach dran denken dass es Dynamisch ist und eine ordentliche PreAmp braucht, falls es du dir auch holen gehst...hab ich beinahe vergessen, mein Solo Scarlett interface bringts nicht so bei dynamischen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben