Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Na ja... manchmal nachschneiden... :D
 
Zuerst war's Bongo der mir zugelaufen war -->





Bongo.jpg



dann lief mir Kami zu, eine japanische Katze (Kami-Katze). -->


upload_2019-10-18_11-10-24.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Parasol-Hund hat wieder zugeschlagen...

20191109_144956.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Achtung! Fahrrad...

20191110_091909.jpeg
 
Cooler Hund :great:
Die Pilzsaison heuer war ja gar nicht schlecht. Bei uns gab‘s unter anderem auch Parasaol .... mmmhh!

———

Gestern war ich auf dem Spaziergang doch verblüfft:

37293677nb.jpeg


Schmetterling, Löwenzahn, Gänseblümchen im November :D
 
Dada Dada Dada Dada - Dada Dada Dada Dada - Batcaaaat!!!!

GdI7U7S4_jpeg.jpg
NWm1kuj8_jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin grad nicht sicher - gehört das hierher oder eher in den "Bilder eurer Übungsecke"-Thread?

76915258_2354776614833391_3386572023449780224_n.jpg
 
Kommt drauf an, welches Instrument die Katzen spielen ...
 
Was so ein paar scharfe Zähne alles anrichten können... :D

IMG_0045.jpeg
 
Endlich Silvester vorbei....

IMG_0054.jpeg
 
Hier der Wurf einer Bekannten, aus dem wir wohl wieder einen der Welpen nehmen werden:

83119923_1058035024528992_2286329830326665216_n.jpg


Es sind sieben Mädels und zwei Jungs; wir würden mit einem der beiden Rüden liebäugeln:

IMG_09813a.jpg


... Schlafen is ja sooo schön ...

IMG_09929a.jpg


Sie arbeiten auch schon fleißig dran, chinesische Philosophie-Symbole nachzustellen:

IMG_09938a.jpg


Hier nochmal unserer - alle warten darauf, dass sich die Augen öffnen:

IMG_09967a.jpg


... und nochmal: Gibt's was schöneres als Schlafen?

IMG_10039a.jpg


Gott sei Dank hat zwischendurch auch mal die Tankstelle wieder geöffnet!

IMG_10064a.jpg
 
:great:

Hundewelpen sind viel hübscher und süßer als Menschenwelpen ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great: Die sind knuffig. Und was wollen die Zwerge werden, wenn sie groß sind?
 
:love:... ja dann, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Berichte bitte unbedingt weiter und .... Fotos nicht vergessen :hat:
 
Ich präsentiere - Eddie, Golden Doodle 1,5 Jahre alt im Duett mit meiner Telecaster

IMG_1015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben