Carcass

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
besser gesagt die tour wo nur 1 gig in deutschland war^^

meines wissens nach war der wacken gig die einzige möglichkeit carcass in germany zu erleben >.<
edit:
wobei ich mich grade frage wie das dann in zusammenhang mit dieser tour steht
ausser carcass war doch keine der oben angeführten bands bei wacken oder irre ich mich ?

August 16 - Brutal Assault Festival (Czech Republic), Jaromer
August 17 - Sziget Festival Óbudai-sziget, Budapest (Hungary)
August 29 - Hole In The Sky USF Verftet, Bergen
August 30 - Loud From The South Festival Bakel (Holland), Bakel
November 15 - Danish Metal Awards, Copenhagen, Denmark
November 22 - Damnation Festival Leeds, UK

das sind dann auch schon die restlichen europäischen dates ._.
 
mhm seltsam seltsam

in den weiten des internets hab ich allerdings bisher auch nur einen link mit den kompletten dates für die tour gefunden und da wurde ebend dieser wacken gig als erster angeführt....

link
 
Also für die Combo Carcass + Rotten Sound würd ich ja sterben^^

Das interessiert mich auch. Hamburg sollte im Falle einer Tour wohl drin sein...
 
Diese Reunion scheint unendlich zu sein. Die band tourt ja bis jetzt immer noch die ganze Welt rauf und runter aber nach Deutschland für eine vernünftige Clubtour kommen die Säcke nicht (wie in USA)

Naja... Bill Steer hat endlich mal im letzten Interview Anspielungen bezüglich des kommenden Albums gemacht.
Ich bin sehr gespannt.
Hoffentlich kein Arch Enemy Clon.
 
Also wenn Carcass wegen Amott wie Arch Enemy klingen würde, dann verbrenn ich mein Shirt!

Aber trotzdem ätzend, das die bei der Tour mit den Bands nicht einmal in Deutschland waren oder im östlichen Ausland, wo ich hätte auch schnell hinfahren können *g*
 
Von Carcass kenn ich net sehr viel kann mir jemand ein Album empfehlen ? gruß
 
ich finde heartwork und swansong wirklich sehr gut. Das sind die etwas melodischeren alben die ich kenne.
 
Die zwei sind die besten. Wobei das alte, härtere Zeug auch nicht zu verachten ist.
 
gibts jetzt eigentlich schon was neues von den jungs???
 
Hallo,

ich muss jetzt mal einen alten Thema ausgraben denn: Ich hab am Mittwoch Carcass live in Wiesbaden gesehen und war sehr beeindruckt! Geiles Konzert coole Songauswahl und die Jungs waren richtig gut drauf. Da haben sich die 20 Jahre geloht, die ich gebraucht habe um Carcass mal live zu sehen!

Just my 2 cents

Gruß
 
stimme ich zu. das neue album enttäuscht ebenfalls nicht. muss auch mal zum konzert.
 
Trotz allem bleibt Heartwork mit großem Abstand das beste Album von Carcass. Da kommt das neue Album bei Weitem nicht ran.
 
Carcass sind eine meiner absoluten Lieblings Bands. Höre die seit ca. 1993. Mag auch alle Alben, nur das erste ist mir ein wenig zu "speziell" und das letzte/aktuelle auch. Und wieso sollen die kein Geld verdienen? Ich würde ihnen einen guten Deal und ordentlich "Cashflow" total gönnen. Eine der wenigen, richtig geilen Bands aus den 80ern/90ern die noch/wieder aktiv sind. Und sie spielen live ihre mMn besten Lieder. Habe sie 2015 in Wiesbaden mit Obituary und Napalm Death gesehen. Total geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben