tokio hotel

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilbour-cobb schrieb:
wenn schon teenie-bands, dann bitte so sachen wie t.a.t.u., da wird so alten säcken wie mir wenigstens noch warm wenn sich kleine mädchen in schuluniformen gegenseitig ablecken.....
loool :D

also ich kann mich ja den meißten anschließen, aber eins muss man denen lassen: man kann herzlich über sie lachen....
z.B der Gitarrist hat teilweise eine dermaßen bescheuerten Blick drauf und der Text ist einfach nur zum Kringeln :D
"Durch den Monsuuuuuuuuuuuuun, da wird alles guuuuuuuuuuuuut"
Wie geil is das denn bitte? :D:confused::screwy:

Naja aber es kommt noch besser:
Ich zitiere jetzt mal von deren HP:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma. Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, TOKIO HOTEL einem größeren Publikum vorzustellen...

[/font]es passiert mir selten, dass ich allein vorm PC sitze und loslachen muss...
dieser Text hats mal wieder geschafft... ok wenn irgend ein Teenie Fan sowas auf seiner Fanpage schreibt.... aber auf der eigenen Homepage OMFG xD
Der Text geht übrigens noch weiter.... lohnt sich mal zu lesen^^

Gruß Keks

P.S: Dachte übrigens auch die Sängerin wär n Mädel ;)
 
Ich glaube ich muss mal wieder in meine Rolle als diplomatischer und toleranter Verteidiger belächelter Musiker schlüpfen:D
Ich habe mir gerade mal das Video zu "Durch den Monsun" angesehen. Also objektiv gibt es da doch nichts groß zu meckern, der Song ist doch nicht schlecht. Klar ist es massentauglicher Pop-Rock, aber macht doch nichts. Ich finde es immer ziemlich albern, wie Leute hier Bands von vornerein als Müll abstemplen (weil es Kiddies sind und die Musik Kommerz-Casting-Mist ist :rolleyes:) und dann über Lyrics oder unkreative Drums meckern, die sie bei anderen (Ihren Lieblingsbands) nicht ansprechen, obwohl diese nicht immer besser sind. Die Jungs haben sich doch selbstständig als Band gefunden und auch schon Live gespielt (in dieser Hinsicht wird die Homepage ja wohl nicht lügen, auch wenn der Text dort natürlich teilweise lächerlich ist). Ich würde mal gern deren "eigene" musik von damals hören. Mir tun sie jetzt eher leid, dass sie nun von der Musikindustrie eventuell verheizt werden. Naja, aber wenn der Sänger für sein Alter offensichtlich schon so reif ist, weiß er wohl was er tut...
Ihr seid alle nur neidisch:p
 
Net wirklich^^

PS : Den Text auf deren Homepage hab ich auch gelesen, der ist einfach zu geil^^
 
oh mann. die sind voll schlecht machen voll ein auf düster. habt ihr mau auf die inlays der sg geachtet? komischer weise verändern die sich auf einmal dann wenn regen fällt. der typ wollt anscheind nur seine gitarre zeigen um zu sagen "schaut ma her was ich für ne tolle gitte hab die hat viel gekostet" und dann wenn es regnet "die tolle is mir zu teuer nehm ich lieber für diese stele ne gibson für 200-300€ weniger"
 
ähm... also ich kanns irgendwie nachvollziehn dass der seine teuere Gitarre net mit zum Duschen nimmt ;)
 
Erinnert mich irgendwie an NuPagadi, vom Stil her... Ich glaub die werden uns genauso lange erhalten bleiben :p
*Klospülung zieh* :rolleyes:

[edit] jaja, Spülung ohne h :/
 
Naja, schlimm ist das Lied nicht, aber eben auch nicht gut. Die Jungens machen in dem Video auch eher den Eindruck, nicht ihr Ding zu machen, sondern das von jemand anderem.

"Spülung" schreibt man übrigens ohne h, kommt von spülen, und, wo ich schonmal dabei bin, das "mahlen" in "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" wird tatsächlich mit h geschrieben, weil es nicht vom Zeichnen kommt, sondern vom Korn mahlen =)
 
ich wusste anfangs nicht, ob der sänger n kerl oder n mädel ist. scheiß mukke ists allemal.
 
:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:
ok, wenn ich einfach nur das lied gehört hätte, ohne zu wissen von wems is, ich hätte es für einen neuen song von einer dieser neuen deutschen pop-rock-bands mit weiblichem leadgesang gehalten, und mir gedacht: "hm, schon wieder so n ding, naja, s gibt schlimmeres"
.....
aber die Typen sind ja sowas von lächerlich. Ich mein, das lied an sich is ok, nich dass es mir gefällt, aber s is akzeptabel, bloß mit 15 so tun als wäre man n rockstar, nee, das wirkt einfach verdammt lächerlich.
 
Das ist ein Sänger? LOL Ich dachte das wäre eine Sängerin, naja egal

Bin zu meiner Schwester ins Zimmer gegangen und die hat grade Viva plus geguckt da kam das daher kenn ich das. Die haben das ja total ernst rüber gebracht und haben einen auf Hardrocker gemacht oder so. Fands einfach nur lustig und erbärmlich zugleich

(Meine Schwester ist Fan^^)
 
der sänger ist metrosexuell, ist doch kein vergehen, oder?

desweiteren ist es einfach nur noch gähnend langweilig, dass man immer wieder lesen muss, dass die jungs einen auf düster und rock machen. blöd nur, dass der frontsänger selbst gesagt hat, dass sie pop machen.

at alpha
ich dachte, dass die texte selbstgeschrieben sind, weil bill seit seinem neunten lebensjahr schreibt und "durch den monsun", laut eigenaussage, auch von ihm ist, da der text über seine erste große liebe und den darauffolgenden liebeskummer geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, ohne jetzt Anhänger der derartigen sexuellen Ausrichtung zu diskriminieren, aber Kerle, die so rumrennen, nennt man doch einfach Schwuchteln? Wobei ich mir hier nochmals bei allen Schwulen entschuldigen möchte, falls das negativ klingt (und weil ich TH mit ihnen in einem Satz erwähnt habe^^)

Und wen interessiert bei Texten auf DEM Niveau schon der Textdichter? Bei Dyland mag das ja noch als Grund gelten, es auch als eigenständige Kunst anzusehen, aber bei DEM flachen Unfug... ne Du.

Und wenn sie sagen, dass sie Pop machen, sollen sie nicht auf harte Rogger machen und so aufgetakelt rumrennen. Jedenfalls sehen die genau wie der Typ Mensch, auf den ich, wenn ich ihn in der Stadt sehe, zeige und loslache, aus.
 
Alpha schrieb:
Jedenfalls sehen die genau wie der Typ Mensch, auf den ich, wenn ich ihn in der Stadt sehe, zeige und loslache, aus.
joa, hätte ich nicht anders erwartet. zeigt doch nur wieder deine intoleranz. :p

wie gesagt - nenn sie nicht schwuchtel, das klingt total herabwertend. du kennst nur einen einzigen text von tokio hotel, bilde dir deine meinung erst, wenn du mehr kennenlernst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das is n Sänger? oh :)

also ich finds eklig, die band is sorry, schlecht :) das is genau die art kommerzkacke die ich überhaupt nich hören kann, echt schlimm. Der Band kann ich gar nix abfindn.
 
ICh muss sagen, ... ich find sie scheiße. Sorry. Aber der TExt gefällt mir nicht, die Musik gefällt mir nicht, alles gefällt mir nicht.

Aber ich gönne es den.
 
was ist mit der schönen musikkultur los?
geht jetzt wirklich alles den bach runter?
revival totgeglaubter boygroups, entstehung neuer boygroups, castingshows, modernisierte neuauflage von kinderarbeit in der musikindustrie, der 50000ste remix von axel F und verrückte frösche die neben spanischem ziegengesang durch die charts hüpfen - hilfe...
 
Omg ich bin vorhin aufgewacht, hab den fernseher angemacht zapp so durch lade auf einem musiksender und da schaut mich dieses mädchen an ich wuste wirklich nicht obs eins is*g* das lied finde ich total sc scheiße und das andere schrei auch. Aber die band is selber schuld ich denke mal die musik die sie dafor gemacht haben is viel besser wenichstens erlicher als das.


PS: Is vieleicht ein Mitglied der band auch mitglied des Forums ???????? aute dich doch mal:D :D
 
ich hab bei "Welt der Wunder" Made in Germany oder so was über die gesehn, da is der Typ zu der Band gefahren und hat die ausgefragt blah und zum Schluss gesagt "ach ihr kommt bestimmt groß raus" und 4 Wochen später hab ich aufeinmal das Musikvideo von denen gesehn, die sind jedenfalls nicht gecastet sondern sind einfach n paar junge Knaben die ihre Sache recht ordentlich machen und einfach früher als andere angefangen haben oder einfach "alles richtig" gemacht haben und zu ihrem Glück auch noch entdeckt wurden, gönnen wir es ihnen doch.

Und über Punk oder so haben se in dem Interview kein Wort verloren. UNd soweit ich weiss machen die das schon ein paar jahre, manch einer fängt halt früher der andere später an somit wundert mich das auch nichtmal das die schon ihre Videos auf Viva laufen haben.

Oder will mans ich hier immer nur das Maul zerreissen ? *g* aus Neid? :p

mfg
 
und mal ehrlich, es dauert bestimmt net lange bis die in der Versenkung verschwinden also lassen wir ihnen ihr derzeitiges Glück ^^ und deren Geld das die kriegen geht sowieso zur Verwaltung an deren Eltern *g*
Ich würd allerdings keine Wetten drauf abschliessen wann die verschwinden *g*

nochmal mfg
 
also ich find das ziemlich krass, dass jetzt schon 15 jährige bei den viva top 100 auf platz 5 (wenn ich mich nicht irre) rumhüpfen. ich mag die zwar auch nicht, aber dass was die schon geschafft haben werden wohl viele von uns nie erreichen (und zwar mittels musik nen schönen nebenverdienst zu haben). und das mit 15 jahren.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass die so schnell von den bildschirmen verschwinden!!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben