TeaBone - IWIAUNI [Musikvideo]

TeaBoneMC
TeaBoneMC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.23
Registriert
21.10.19
Beiträge
8
Kekse
50
Ort
Münster
Hallo an alle!

Mein Name ist TeaBone und ich bin ein Producer, Rapper und Künstler aus NRW. Ich mache viele diverse Musik. Bis jetzt habe ich jedoch fast ausschließlich Hip Hop und Rap veröffentlicht. Ich arbeite mit vielen Artists zusammen und diesbezüglich kommen bald auch einige Koproduktionen. Meißtens mache ich die Beats für Artists, nur ich rappe auch hin und wieder mal. Meine Musik produziere in in Cubase Elements 8 mithilfe mienes M-Audio Midi-Keyboards. Ich will mit meiner Musik jedes Mal etwas anderes ausdrücken, halt das, was sich musikalisch gut umsetzten lässt und zurzeit mienen Kopf beherrscht.

Im Folgenden habe ich zu einem Freetrack ein ziemlich aufwendiges Musikvideo gezeichnet, indem ich Bilder gemacht habe und in diese dann mit Hilfe meines Grafiktablets in Photoshop bearbeitet habe. Das Musikvideo hat mich ungefähr eine Woche Zeit gekostet, beim Track ging es etwas schneller, auch wenn ich bis auf den Beat alles selbst gemacht habe. Text geschrieben, in der eigenen Aufnahmekabine recordet, in Cubase gemixt und gemastert und schließlich mit selbstgezeichnetem Musikvideo veröffentlicht!

Hier ist der Track "TeaBone - IWIAUNI [Musikvideo]"



Ich würde mich sehr über Feedback jedlicher Art freuen, gerne auch konstruktiv!


Hier ein paar meiner Social-Media Auftritte:

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC8KwZJ04SeYmPY94YRLE1Dw
SoundCloud: https://soundcloud.com/teabonemc
Instagram: http://www.instagram.com/teabonemc
HipHopBeat: https://www.hiphopbeat.de/index.php?cat=producer&pid=2154
Rappers.in: https://www.rappers.in/de/TBMC


Und hier noch die Lyrics:

Wir sind in Hektik - abaiwiauni
Wollen Chilln und Netflix - abaiwiauni
Du schaust mich an und sagst wie immer nichts
Ich hab es satt - abaiwiauni
Langeweile - abaiwiauni
Zu zweit alleine - abaiwiauni
Wetter scheiße - muss man nehmen wie mans kriegt
Kein Geld und Pleite - abaiwiauni
Fühl mich stark - abaiwiauni
Normaler Tag - abaiwiauni
Könnte gehen aber bleibe noch kurz stehen Motiviert - abaiwiauni

2x

Du bist cool - abaiwiauni
du bist nett - abaiwiauni
Es fängt an zu nerven - abaiwiauni
Es ist vorbei - abaiwiauni


Weißt du noch damals als wir Spaß hatten?
Heute wurden Fragen zu Tatsachen
Aus großen Ideen wurd am Ende doch nichts
Sehr viel Tatendrang - abaiwiauni
Zur Arbeit gehen - abaiwiauni
Sich normal bewegen - abaiwiauni
Freude strahlend und ein breites Grinsen im Gesicht - abaiwiauni
Du bist gleich - abaiwiauni
Du bist geil - abaiwiauni
Mit dir ist es jeden langen Tag der selbe Mist - abaiwiauni
Ich bin sauer - abaiwiauni
Ich bin traurig - abaiwiauni
Du wischt die Tränen aus meinem nassen Gesicht und sagst ich liebe dich - abaiwiauni

4x

Du bist cool - abaiwiauni
du bist nett - abaiwiauni
Es fängt an zu nerven - abaiwiauni
Es ist vorbei - abaiwiauni
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!

Endlich mal jemand, der zeigt, dass deutscher Rap intelligent sein und unterhalten kann. Und das völlig ohne Gangsta-Attitüde!

Absolut geniale Nummer, übrigens auch musikalisch! Hör ich mir gleich nochmal an!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank dir Holger!

Ich mache noch mehr solche Sachen, wenn du magst kannst dir das gerne auch anhören, musst du natürlich aber nicht ;)
 
Klasse Track! Macht Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin aus NDS. Finde Deinen track auch richtig gut! Die mellow mood und der Humor sind cool, sehr gefällig das Ganze :great:.
Wenn ich was konstruktiv kritisieren sollte, dann vielleicht, dass Du Deine Vocals an sich noch ein bisschen lockerer einrappen könntest. Tut aber dem Ganzen keinen Abbruch, schließe mich da den anderen Kommentaren an, der track macht Laune. Und hat ein hohes Identifikationspotenzial. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin aus NDS. Finde Deinen track auch richtig gut! Die mellow mood und der Humor sind cool, sehr gefällig das Ganze :great:.
Wenn ich was konstruktiv kritisieren sollte, dann vielleicht, dass Du Deine Vocals an sich noch ein bisschen lockerer einrappen könntest. Tut aber dem Ganzen keinen Abbruch, schließe mich da den anderen Kommentaren an, der track macht Laune. Und hat ein hohes Identifikationspotenzial. :)

Ein großes, dickes fettes Danke an dieser Stelle! Beim Einrappen sollte ich echt etwas lockerer werden, aber ist ja auch learning by doing. Danke für die Kritik, kann ich gut gebrauchen ;)
 
Obwohl das eigentlich nicht so meine Musik ist, ist das echt ein guter Track! Wie von Vorrednern schon gesagt mal eine erfrischende Art von Rap ohne "Gangsta Attitüde" und so ein Zeug :)

Das Video ist auch eine coole Idee und kreativ und gut umgesetzt. Hoffentlich erwarten dich nur keine Klagen von Spongebob ;) Aber ich glaube das fällt unter das "Zitat-Recht" (Hoffe ich, denn wir machen auch gerne Videos mit Youtube Schnipseln)

Schade, dass man dich nicht auf Spotify findet, hätte den Song gerne zu "So klingt das Musiker Board" hinzugefügt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Obwohl das eigentlich nicht so meine Musik ist, ist das echt ein guter Track! Wie von Vorrednern schon gesagt mal eine erfrischende Art von Rap ohne "Gangsta Attitüde" und so ein Zeug :)

Das Video ist auch eine coole Idee und kreativ und gut umgesetzt. Hoffentlich erwarten dich nur keine Klagen von Spongebob ;) Aber ich glaube das fällt unter das "Zitat-Recht" (Hoffe ich, denn wir machen auch gerne Videos mit Youtube Schnipseln)

Schade, dass man dich nicht auf Spotify findet, hätte den Song gerne zu "So klingt das Musiker Board" hinzugefügt ;)

Auch an dich ein riesieges Danke! Freut mich sehr sowas zu hören. Ich werde demnächst einiege neue Sachen auf Spotify hochladen, dann aber halt was anderes. (Wo ich den Beat/Text gemacht habe und kumpels oder auch ich das dann singen/rappen)

Und ich mag dieses agressive und unnötig aufgepumpte Rapperimage auch nicht, leider viel zu wenig Kreativität drin heutzutage.

Nochmal danke dir ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooler Track! Sehr chillig, ich mag die Produktion. Deine Stimmfarbe find ich dazu auch passend, nur würde ich vllt etwas mehr auf die Intonation achten :)! Also, es passt schon dass es so locker und schwebend ist, aber ein paar Vocal Takes wirken minimal unkonzentriert eingesungen. Ansonsten top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooler Track! Sehr chillig, ich mag die Produktion. Deine Stimmfarbe find ich dazu auch passend, nur würde ich vllt etwas mehr auf die Intonation achten :)! Also, es passt schon dass es so locker und schwebend ist, aber ein paar Vocal Takes wirken minimal unkonzentriert eingesungen. Ansonsten top!

Auch dir vielen Dank! Hilft mir sehr diese Kritik, ich sollte echt noch viel mehr Arbeit, Mühe etc. reinstecken. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben