Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt noch eine Telecaster im Bestand. Nachdem ich bei Farben völlig offen bin, hauptsache es handelt sich um Schwarz, vermutlich diese hier:


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, bei mir fehlt auch noch eine Telecaster ;)

habe die auf dem Radar für Weihnachten ;)

upload_2019-10-29_10-49-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarren, Amps und Tretminen hab ich mehr als genug, wenn dann käme eigentlich nur das hier in Frage:

Aber nachdem ich bisher jedes Jahr mitgemacht habe und nie gewonnen mach ich mir da keine Hoffnungen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte gerne wieder einen friedlichen, respektvollen und wohlwollenden Umgang der Menschen miteinander, mehr gesunde Bäume und Wälder und weniger schlechte Luft.

Ich kann mir das allerdings locker wünschen, weil ich ja soooooowas von genug Gitarren habe. Ist eine etwas privilegierte Situation, also lasst euch die Wünsche nicht vermiesen… :D

Grüße,
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab bei Thomann schon zwei Wunschzettel dafür in Arbeit. Aber fix ist noch nix, vielleicht lass ich dann die Münze entscheiden, welcher Wunschzettel es wird und welchen ich mir selbst erfüllen muss. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... in echt jetzt? Ich bin wunschlos unglücklich und stelle leider immer wieder fest, dass es nicht die Dinge sind, die mir zum Glück fehlen. Aber wenn man mich mit Gewalt, rostigen Nägeln und bösen Träumen zu einem Musikdingenskirchenwunsch zwingen würde, dann wünschte ich mir eine 52er oder 60s CS Tele in leicht abgeranzt, aber ich weiss jetzt schon, hätte ich sie, würde sich nichts ändern in Sachen Glück, ich hätte nur eine tolle Gitarre mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich hab jetzt erstmal meine Thomann Wunschlisten gelöscht, da waren inzwischen 39.500 Euro drauf. Jetzt muss ich erstmal nachdenken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da hätte ich auch kein so großes Problem damit. Ich bekam heuer einige Herzenswünsche erfüllt. Das Weihnachtsspiel wäre nur noch das Tüpfelchen auf dem i. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wünsche die hier genannt werden gehen eh nicht in Erfüllung. Ist wie bei Sternschnuppen.:D

....wie's wohl wäre, wenn es 2019 gar nicht stattfände:govampire::evil: .
Die meisten wären wohl einfach vier Wochen früher enttäuscht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass mein Beitrag gezogen wird :tongue:

Ansonsten: Same procedure as last year, Miss Sophie? Same procedure as every year, James!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wünsche die hier genannt werden gehen eh nicht in Erfüllung. Ist wie bei Sternschnuppen.:D


....
Aberglaube ist auch ein Glaube, aber ... :D
Gezogen wurde ich bisher noch nicht, ist auch nicht schlimm ...hab ich noch Zeit eine mehr traditionellere Tele in Schwarz zu finden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben