Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es nur Gewinner wie im jährlichen Weihnachtsgewinnspiel auch. Wenn man nichts gewinnt, hat man wenigstens an Erfahrung gewonnen und an Erkenntnis, was einem noch so im Bestand fehlen möge :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wünsche mir



--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich bräuchte was leichtes mobiles, bei einem Multi müsste ich auch eine Aktiv Box mitschleppen. Also eigentlich hab ich bisher keine Lösung gefunden die leichter wäre als ein combo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:weep:WAAS das ist nicht der richtige Thread?

Naja , dann hab ich schon mal geübt:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann würde ich Dir aber empfehlen NICHT in den Biergarten zu gucken....
Ja, der Biergarten ist ein Ort des nicht ganz so ernsten Geplauders, des entspannten Gesprächs am Abend.

In letzter Zeit find' ich aber immer öfter Threads, von denen ich denke: Hat da jemand krampfhaft nach einem neuen Thema gesucht, weil er unbedingt mal wieder was beitragen wollte? Oder Threads, die sich irgendwann auf der zweiten Seite in ganz seichte Gewässer verirren. Zum grossen Teil mit Beiträgen, die hauptsächlich die Ahnungslosigkeit des Posters dokumentieren. :(

Aber wenn meine Anmerkungen mit solchem Wohlwollen aufgenommen werden wie hier und der TE sogar erklärt, warum er den Thread geöffnet hat :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hm ein Satz neuer Röhren könnte ich mir gut vorstellen. Ansonsten bin ich fast wunschlos glücklich.
 
Weiß eigentlich jemand wie das abläuft wenn einer der Gewinner einen oder mehrere Artikel hat die Thomann zwar noch online im Shop führt aber bei der Lieferzeit -> Auf Anfrage, vermerkt und sich dann herausstellt das sie den gewünschten Artikel garnicht mehr bekommen?
Hat der Gewinner dann einfach Pech gehabt?
 
Ja, ja, immer diese Threads, die die Welt nicht braucht... dabei aber irre unterhaltsam sind!

In der Rubrik "Dinge, die ich nicht wirklich brauche, die aber ungemein praktisch wären" ist mir dieser hier recht wohltönend aufgefallen:


Den könnte ich gut gebrauchen, falls ich demnächst eine neue Band aus der Taufe hebe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muha, genau und nochn ENGL obendrauf :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und Ernie Balls dran hängen, wah?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und Ernie Balls dran hängen, wah?

Das ist die Idee, ich hänge dieses Jahr Saitenpäckchen an den Weihnachtsbaum:)

Ich muss kurz weg, meine Frau suchen und von der Idee erzählen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde ein Weihnachtsbaum-Gitarren-Deko-Thread sollte man extra aufmachen. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Aber den bitte wirklich erst im Dezember - wir haben noch nicht mal Halloween und schon sind die Supermärkte voller Weihnachtszeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
[klugscheiß] Halloween heißt immernoch Reformationstag, 0.26 Uhr und "noch nicht mal" beißt sich auch [/klugscheiß] :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben