LANEY - Black Country Customs

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Schobbe Du alte Peitsche; wird mal wieder Zeit!

Da hast du recht, ich denke wir sollten auch mal zusammen um die Häuser ziehen. Wird bestimmt spaßig.

Wir haben ja auch noch das T.A Projekt zu besprechen
 
Erstmal werden aufnahmen mit dem GH30r gemacht, Herr Weise ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haben Tom und ich gestern beschlossen.
Latürlich wird danach auch noch aufgenommen, meine Herren.
Übrigens , ich konnte eine Jozci lak Explorer in babyblau mit Goldverzierung tauschen. Die wird euch gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie habe ich das Gefühl nicht im Loop zu sein.

Gruß
Martin
 
Oh, war einfach ne Idee mal mit Euch einen richtig drauf zu machen. Das Tom da sofort dabei ist war mir klar ohne groß darüber nachzudenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ihr so ???

6D42EA65-8CA2-4601-9370-59F81C722076.jpeg



Richtig, der Teppich ist geil :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider habe ich keinen so tollen Teppich, aber ebenfalls immer Laney Power im Einsatz .
 

Anhänge

  • 05DCE02E-10F0-45D8-9777-7FDCD9C2135B.jpeg
    05DCE02E-10F0-45D8-9777-7FDCD9C2135B.jpeg
    228 KB · Aufrufe: 166
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider habe ich keinen so tollen Teppich,

Zu dem gibt es eine Geschichte ...

Meine Eltern waren mit ihrem Wohnmobil auf der Seidenstrasse bis Peking unterwegs (6 Monate). Auf dem Rückweg haben sie diesen ca. 200 Jahre alten Teppich mitgebracht. In unsere Wohnung passt er irgendwie nicht ... bis ich die rettende Idee hatte ihn zu meinem Gig Teppich zu machen. Ich habe ihn, seit ich wieder angefangen habe, Live zu spielen.

Meine Eltern finden es gut, denn dadurch ist der Teppich für mich etwas besonderes - was er in der Wohnung nie geschafft hätte. Und er hat das perfekte Format um mich, meinen Amp, meinen Monitor und das Pedal Board unterzubringen. My Carpet is my Castle :D.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben