Seltsames Zubehör zum "Entstören" - Voodoo oder wie?

  • Ersteller Der gute Fee
  • Erstellt am
Vor ner Weile hatten wir schon mal einen Thread über einen ähnlichen Quacksalber. Es gibt haufenweise Argumente, die verdeutlichen, dass nichts dahinter ist (und warum die Verkaufsmasche trotzdem funktioniert). Eins davon ist: Wenn diese Leute so gut darin sind, optimierte Kabel und andere Sachen zu entwickeln, warum bauen sie dann nicht gleich bessere Verstärker, wo die Trafos ab Werk "entstört" sind? Wo intern alle Kabel schon irgendwelche tollen Extras haben, sodass man nichts zusätzlich modifizieren muss? Die könnten solche Endstufen bestimmt für ein paar Tausis an den Mann bringen. Aber nee. Ich hab vergessen, dass die von Audiotechnik gar nichts verstehen und schlicht nicht in der Lage wären, irgendwas Vernünftiges zu entwickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Eure Meinung, die unterstreicht, dass da irgendwo anders getrickst wurde. Das spart dann wohl die Spritkosten fürs Abholen der Probe-Steine:great: warum testen obs klappt, wenn es nicht mal den kleinsten sinnvollen Erklärungsansatz gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin ganz fest davon überzeugt daß das mit den Pyramiden funktioniert. Allerdings ist der Preis zu hoch.

Für die Hälfte (also 99€) kann ich das gleiche mit meiner Heimpyramide über WLan und INet aus der Ferne installieren. Die Raum-Zeit-struktur wird dabei einmalig ausgerichtet und funktioniert dann genauso gut wie mit der Pyramide vor Ort.

Falls jemand Interesse hat bitte die Kontonummer per PN.

(weil alle hier so nett sind würde ich für Forenmitglieder noch 10% Sonderrabatt geben) :evil:
 
Also für mich klingt das absolut logisch: alle Informationen über Störgeräusche werden auf der Pyramide gespeichert. Genug Speicherplatz sollte vorhanden sein:

Dann wird das ankommende Störgeräusch bipolarisiert (Phase gedreht). Wie dann das aus der Pyramide wieder rausgeht? Wahrscheinlich W-lan (bleibt aber wohl ein Betriebsgeheimnis). Und das löscht dann einfach das netzbrummen aus... oder so... :bang:
 
Erstaunlich bis erschreckend wieviel Gedanken sich hier manch Einer über diesen Quatsch macht.
 
Warum Quatsch? Das ist Buisness. In der Geschäftswelt ist ein Produkt "gut", wenn es sich verkaufen lässt. Ob das Produkt etwas taugt ist ein ganz andere Frage... Geschäftsleute interessieren sich in erster Linie für gute Umsatzzahlen. Alles Andere ist nebensächlich.
 
Ich glaube jedes Mal wenn jemand so ein Teil kauft stirbt irgendwo ein Physikprofessor. Irgendwie muss der Zauber ja funktionieren :govampire:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben