Langeweile und Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3
3mFeldweg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.19
Registriert
06.11.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Für meine Examensarbeit an der Universität Kassel führe ich eine Studie zum Thema "langweilige Musik" durch. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, wo ich nach langweiliger Musik frage. Teilnehmen kann jeder! Dauert ca. 10 bis 15 Minuten.

https://umfrage.uni-kassel.de/index.php/752741

langweilige Musik.gif

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Studie teilnehmt und den Link weiterleitet an Interessierte, die dann auch wiederum teilnehmen ;-)

Noch Fragen oder Anmerkungen dazu?

Beste Grüße
3mFeldweg
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben