Hochwertiger Phantomspeiseadapter mit Gürtelclip gesucht

  • Ersteller Gast266243
  • Erstellt am
G
Gast266243
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.20
Registriert
17.06.16
Beiträge
36
Kekse
10
Hallo Zusammen
Ich bin auf der suche nach einem sehr vernünftigen
Phantom Speiseadapter, den man auch an den Gürtel befestigen kann.
Ich selber habe von Thomann das the t.bone Phantomadapter und Speiseteile.
Gibt es überhaupt auf den Markt Qualitatiev etwas besseres, mit den selben
Funktionen.
Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt.
MfG
Detlef Toper

 
Eigenschaft
 
Phantomadapter XLR auf was?
Soll ein XLR Mikrofon mit 48V betreiben werden?
Oder ein Mikrofon mit Tiny XLR 3- Pin (AKG, LD oder T-Bone)
Oder ein Mikrofon mit Tiny XLR 4 Pin (Shure)
Oder ein Mikrofon mit 3. 5mm Miniklinke (Sennheiser)
oder ...

Es gibt viele Optionen, daher sollte man schon wissen was denn versorgt werden soll.
Foto wäre nicht schlecht.
 
Hallo
Zuerst einmal vielen Dank für die Info.
Ich selber habe diesen "the t.bone Phantomadapter und Speiseteile."
zu sehen auf der Seite von Thomann.
Ich speise da ein Diskantmikrofon rechts und ein Bass Midi links mit einem
Mini XLR Stecker.
Meine Frage in die Runde lautet, ob es zu dem Thomann Gerät ein
Qualitatiev besseres Gerät gibt.
 

Anhänge

  • T.Bone.jpg
    T.Bone.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 348
Ich speise da ein Diskantmikrofon rechts und ein Bass Midi links mit einem
Mini XLR Stecker.

Das ist ein Nachbau des AKG B29 L. Was stört Dich qualitativ an diesem t.bone-Teil?

Mangels riesigen Markts gibt es von solchen Akkordeon-Speisungen ansonsten nicht viele. Beyerdynamic hatte mal eine 3-fach-Speisung im Portfolio (Opus Mix 31 mit 4-poligen Mini-XLR-Inputs für deren eigene Mikros - inwzwischen aus dem Programm genommen und kaum gebraucht erhältlich), und von JTS gibt's mit der PS-500 eine Doppelspeisung, die vergleichbar mit dem B29 L ist, die aber auch 4-polige Inputs eben für Mikros dieser Marke besitzt.

P.S. Wenn man gleich von an Anfang an und verständlich schreibt, welche Anforderungen man hat bzw. wofür etwas benötigt wird und auch den Threadtitel entsprechend formuliert, ist das Beantworten von Threads deutlich leichter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo in die Runde
Mich stört da, wenn ich ehrlich bin gar nichts.
Man hatte mich belehrt, dass es noch etwas besseres
auf dem Markt geben würde.
Auf jedenfall bin ich beruhigt, dass ich mich nicht verkauft habe.
Danke.
 
... und warum hat dann „man“ nicht gleich das passende, bessere, Gerät benannt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man hatte mich belehrt, dass es noch etwas besseres
auf dem Markt geben würde.
Dieser "man" ist vermutlich ein "Dummschwätzer", der keine Ahnng von der technischen Materie hat, sich aber wichtig machen will, insoweit war/ist deine Anfrage hier durchaus richtig und die erhaltenen Antworten von Leuten, die richtig Ahnung haben, sollten deinem "Kumpel" vielleicht das "Maul stopfen".
Sorry, musste sein...
 
Das ist wohl das ewige Gequatsche von Leuten, die im Prinzip keine Ahnung und auch eigentlich keine Meinung haben, sich aber für Besserverdienende halten und per se alles für Mist halten, wo Ikea, LIDL, ALDI oder eben t.bone oder behringer draufsteht. Ich habe schon lange aufgegeben, solche "man`s" ernst zu nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben