Besuch bei Sascha Nowak - Video

  • Ersteller rojarosguitar
  • Erstellt am
rojarosguitar
rojarosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
19.05.19
Beiträge
86
Kekse
45
Ort
Freiburg i.Br.
Hallo, hier ein Besuch beim Gitarrenbauer und Freund Sascha Nowak. Bei dieser Gelegenheit habe ich gefilmt, wie er eine Seite biegt, und diesen mit einer eigenen Gitarrenimprovisation auf einer von ihm posthum fertiggestellten Flamencogitarre unterlegt, die von dem berühmten Gitarrenbauer Rolf Eichinger aus Granada kurz vor seinem Tode begonnen wurde.

Viel Spaß!
Gruß Robert

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schönes Video :great:

Irritiert hat mich, das von "Seite" statt von "Zarge" die Rede ist - vor allem, weil es immer wieder Durcheinander mit "Saite" und "Seite" gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, Zarge ist gemeint und wäre auf Deutsch besser, im Englischen sind's halt 'back and sides', bin so daran gewöhnt... danke!
 
Einige haben mich darauf hingewiesen, dass die Gitarre etwas zu laut sei, um die Erklärungen richtig zu verstehen.

Hier ist eine verbesserte Version:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die Musik aus dem obigen Video noch mal getrennt in einem anderen Video untergebracht:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben