Weihnachten 2019 - Gewinnspiele für Musiker im Netz

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.817
Kekse
461.100
Ort
abeam ETOU
Wir können auch anders :evil: ... also nicht nur selbst ein Gewinnspiel starten ... :engel:


Hier im Thread habt ihr die Chance die (Musiker-)Gewinnspiele für die Saison 2019 zu verlinken.


thomann_legacy.jpg


Thomann hat heute ihren offiziellen Weihnachtsfilm "Some gifts become Legacy" gestartet. Dazu gibt es im Thomann Blog ein passendes kleines Gewinnspiel. HIER !!!





P.S. - Mal ein wenig in Treppendorf stöbern? Da darf ich euch diesen Thread ans Herz legen. Instrumentensuche für den Nachwuchs (sorry Hans, ist ein Pferd geworden)

Also, wo muss ich noch mitmachen diese Saison?

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Selbstlos in der Vorweihnachtszeit - Danke :great:

Dann wünsch ich allen MB Mitgliedern viel Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hm, warum seid Ihr eigentlich alle so nervös? Zugegeben, ich hab beim "Was tät ich mir wünschen" Thread auch mitgemacht, aber ist es nicht eigentlich egal ... ? :D :D
 
Feine Sache - danke für die Links.
Allen MB Usern viel Glück.
Ob hier beim MB X-Mas Gewinnspiel oder woanders … Hauptsache schöne, tönende Geschenke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
W
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Falscher Thread & Reaktion darauf ...
4enima
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Falscher Thread & Reaktion darauf ...
W
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Falscher Thread & Reaktion darauf ...
Super Tipps hier :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt`s auch noch welche ohne Datenkraken?:weird: Bei Guitar.de reichte mal einen Mail-Adresse!
Da Lob ich mir das MB-Gewinnspiel! :great:
 
ich verstehe die Seite nicht ganz. Warum musste man sich für den Kalender bis zum 30.11. angemeldet haben, wenn jetzt jedes Türchen nochmal alles abfrägt oder war das ein ganz anderes Gewinnspiel?
https://www.impericon.com/de/xmas-calendar-entry-2019/

Die Anmeldung war doch nur für die Erinnerungsmails oder? (Die bei mir allerdings auch nicht funktionieren)
www.musicnstuff.de

Da gibt's auch wieder jeden Tag was hübsches zu gewinnen ;)

Bin nur ich zu doof hier das Gewinnspiel zu finden? :confused:
 
Ich versteh's auch nicht, was Impericon da veranstaltet hat. Aber egal, der Adventskalender scheint ja zu funktionieren ...

Ich finde bei musicnstuff.de auch nix ...
 
Bei musicnstuff, direkt unter dem Slider ist ein Banner, ich glaube das hat ein Problem mit Adblockern, wird deshalb wohl immer Mal wieder nicht angezeigt.
Hier Mal der Link zum heutigen Türchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So sieht das Ganze bspw. aus ;)

Banner.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jou, erst mit Abstellen sämtlicher Blocker etc. erschien dann auch das Banner bei mir ...
 
Das wird sicherlich ein Fehler sein.
Die Seite wird meine ich von 2 Personen betrieben, da passieren jedes Jahr solche Fehler ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben