Wer kennt NOWEAD Gitarren ?

"We do not make anything which infringes copyright"

Ich hätte mal geschätzt, dass das nach asiatischer Lesart bedeutet, dass sie einen zb. LP Nachbau sehr wohl machen, aber kein Gibson Inlay drauf. Ein bisserl seriöser als die typischen "Wir-machen-alles"-Hinterhofklitschen will man sich schon geben.
 
Hab Sie erhalten.....
 

Anhänge

  • KakaoTalk_20200301_065701359.jpg
    KakaoTalk_20200301_065701359.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 119
  • KakaoTalk_20200301_065702260.jpg
    KakaoTalk_20200301_065702260.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 121
  • KakaoTalk_20200301_065702821.jpg
    KakaoTalk_20200301_065702821.jpg
    34 KB · Aufrufe: 99
  • KakaoTalk_20200301_065703133.jpg
    KakaoTalk_20200301_065703133.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 103
  • KakaoTalk_20200301_065703762.jpg
    KakaoTalk_20200301_065703762.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 109
  • KakaoTalk_20200302_113025616.jpg
    KakaoTalk_20200302_113025616.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verarbeitung: Top

Sound: Top (sind Häusel PU´s)

Handling: ist meine erste 7 Saiter mit Multiscale...daher noch ungewohnt, aber hab auch erst ein paar Stunden damit gespielt

Ist was Besonderes, ob´s das Geld wert ist muss jeder selbst wissen, für mich war´s ein kleiner Traum den ich mir erfüllen wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht schick aus! Lief die Bestellung gut? Die Bauzeit schien ja sehr kurz zu sein
 
Lief eigentlich recht locker. Er frägt viel nach, schickt die Entwürfe zur Freigabe, Farbmuster, etc.

Wie es scheint wollen die aber demnächst jemanden in Deutschland haben der sich um den Kontakt und vor allem die Zahlung kümmert. Ist halt für manche ein NO GO, einfach mal so vorab um die 2000 Euro Anzahlung nach Korea zu überweisen und zu hoffen dass auch was passiert.

Ich mache beruflich viel mit Korea und war da etwas hemmungsloser.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich.

Im Vergleich zu dem ein oder anderen deutschen Gitarrenbauer wollte er halt "meine" Stil und "meine" Wünsche in das Projekt einfließen lassen. Also absolut offen. Mir hat da oft die Kreativität gefehlt, so dass ich Ihn fast drängen musste was für mich zu entscheiden von dem ich wenig Ahnung hatte.

Für jemanden der genau weiß was er will und wie es auszusehen hat, genau die richtige Adresse. Für jemanden der einfach eine "top" Gitarre haben will, denke ich zu aufwendig. Ich glaub ich hab alles in allem 10 h mit ihm gechattet und gemailt.

Meine Form wurde ja so ähnlich schon mal gebaut, aber ich hatte mich halt auch echt so sehr verliebt in das Design dass ich das nicht wirklich ändern wollte (den Body).

Was auffällt ist die exakte Arbeit. Es fällt wirklich auf das hier CNC gefräst wurde. Es passt einfach zu 100%. Nicht nur funktional sondern auch optisch. Ich hab da jetzt keinen Fetish, aber es fällt schon auf. Ich kenne Gitarren von namhaften Custom Herstellern die auch wirklich super gearbeitet sind, aber im direkten Vergleich....ja da merkt man halt das die Fertigungsmethoden doch etwas "einfacher" sind. Was auch seinen Charme hat, Da ist jeder anders gestrickt.

Den Preis schick ich gerne per PN wenn es jemanden interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe keine Ahnung wie gut sie sind, aber diese ist einfach geil :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben