New Gear / Neuerscheinungen for Lefties only

Also so ist die Gitarre richtig klasse , alles stimmig , aber die PU sind für mich nicht wirklich der Burner. Aber das liegt vermutlich eher an mir
 
Also so ist die Gitarre richtig klasse , alles stimmig , aber die PU sind für mich nicht wirklich der Burner. Aber das liegt vermutlich eher an mir
Naja, ich vertraue dir jetzt mal schon, das du das einschätzen kannst. Vor allem, wenn du auch andere Gitarren hast/Kennst. Dann hast du ja auch einen entsprechenden Vergleich. Oft kann man ja auch durch Neu-Verkabelung und/oder höher drehen was rausholen. Allerdings sollten P90 schon "Heisser/Dreckiger" Klingen, als normal Single-Coils.
 
Gut zu wissen. Laut mail mit T soll die HB auch aktuell besser und vor allem fetter vom sound sein. danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gern geschehen. Ich hab noch die alte JA-60 mit Wilkinson PU, kann zu der aktuellen mit Rosewell nix sagen leider
 
Kennt jemand von euch schon die Schecter Reaper 7 Multiscale SCB LH?


Dieses schöne Stück ist mir kürzlich bei T. in die Augen gesprungen. Ich spiele aktuell eine Schecter Damian 7. Das heißt, ich bin eine Siebensaiter zwar schon gewöhnt, aber mit Multiscale und Fan-Fret habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Würde mich über Meinungen und Kommentare von euch sehr freuen! Einfach bestellen und ausprobieren finde ich dann doch irgendwie doof, auch wenn es die Money Back Garantie gibt. Mir gefällt an der Gitarre alles außer der Lackierung. Wenn sie sich gut spielen lässt, dann würde ich das Modell mal beim Schecter Custom Shop anfragen ...
 
:love::love:
37E03F63-DD4E-4368-BC29-B201BC3B288D.jpeg
Grad beim T entdeckt​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab sie mir mal beim Gewinnspiel gewünscht, aber wenn nicht klappt, dann kommt die im Frühjahr. :love::heartbeat:
 
Ich bekloppter hab’s getan, natürlich noch gewonnen beim Gewinnspiel, aber gerade bestellt :embarrassed:
501B964B-D98E-4AEA-B48C-366C03B50247.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und die auch :embarrassed:
124D924C-7188-4814-8F6A-5BD647D922C6.png
 

Anhänge

  • 9246A2CF-A7A4-443D-A582-47A5D7CA9449.png
    9246A2CF-A7A4-443D-A582-47A5D7CA9449.png
    167,7 KB · Aufrufe: 323
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie sind da :love: die Alp kommt gestimmt out of the Box definitiv , beide fühlen sich wundervoll an , keine scharfe Bünde oder sonstiger Mist . Roggenrohl pur , später mal am Amp testen. Aber die LP klingt schon trocken genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool! Hab viel Spaß damit!:m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So G.A.S hat (leider :cool:)wieder zugeschlagen nach dem ich schon länger um das Modell herum schleiche

Ist es die Ibanez Ps120BK geworden
20200101_170508.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Glückwunsch :great:

Geiles Teil mit ordentlich BlingBling. Ich hab die auch seit ein paar Jahren und bin voll zufrieden. Jedenfalls nachdem ich den Steg PU ausgetauscht hab.

Hast du einen passenden Koffer gefunden? Ich suche noch...
 
Glückwunsch :great:

Geiles Teil mit ordentlich BlingBling. Ich hab die auch seit ein paar Jahren und bin voll zufrieden. Jedenfalls nachdem ich den Steg PU ausgetauscht hab.

Hast du einen passenden Koffer gefunden? Ich suche noch...


Danke :great:

Bis jetzt passt die Pickup Bestückung.

Ich habe noch nicht nach einen Koffer geschaut, bislang reicht mir das original gigbag.

Ich kann die Tage wenn ich Zeit finde ,aber mal ausprobieren ob die gitarre in den thomann universal koffer passt .Wo normalerweise meine LTD ex401 drin wohnt .
 
Daaaaa wird es doch mal wieder interessant...
Find ich auch. Mal was anderes und hübsch :) Warte noch auf die Revstar als LH, bzw besser nicht :) Hab auch zu geburtstag was geschenkt bekommen, die HB Traveler Westerngitarre. Auch nicht so schlecht für den Preis. Und schön handlich.
 
Die Revstar wäre der Hammer aber so viel Glück werden wir wohl nicht haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben