Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ho lieber Weihnachtsmann!

Letztes Jahr haben wir uns leider knapp verpasst...

Mein Wunsch sind weiter diese noblen Kopfhörer hier:


Weil ich sie nicht brauche, aber so gerne hätte : )

Und für meine Frau @LunaMoon diese kleine Ergänzung für ihr RE20:


Ich hoffe, es wird diesmal etwas?

Macht aber auch so immer Spaß, hier teilzunehmen und durch die Wünsche zu blättern.

Beste Grüße myno
 
Hallo liebes Christkind.

Um die Loblieder für Dich noch besser Aufnehmen zu können wünsche ich mir:

und zwei mal:



Da ich mir damit ein klein wenig zu viel gewünscht habe, werde ich natürlich den Rest selber beisteuern.

Ich wünsche Dir und allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und ein gutes ankommen im neuen Jahr.
 
Cher père noël,

ohne große Worte direkt zu meiner Wunschliste. Tausend Dank im Voraus !

Mein Sandberg Case hatte schon bessere Tage. Es muss angemessener Ersatz her.



Dann bitte einmal das folgende Bass Pedal damit ich nicht nur overdriven sondern auch fuzzen kann ;)



Da ich ansonsten eigtl. alles habe was ich brauche hätte ich gerne fünf mal (5x) die folgende Ukulele zum verschenken. Gibt genug Kinder die zu Weihnachten leer ausgehen.



Zusätzlich zu jeder Ukulele dann noch ein Clip On Tuner damit man auch in der richtigen Stimmung spielt. Also fünf mal (5x) das folgende Stimmgerät.


 
Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr wünsche ich mir ein Yamaha MODX7. Damit ich das ganze Jahr wieder schöne Lieder spielen kann.



Wünsche euch allen bereits jetzt Frohe Weihnachten und schöne Feiertage und viel Glück natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hi ho herr weihnachtsmann *winks

.... als kerl gabs ja bis jetzt nur immer zu weihnachten die hucke voll , deshalb versuch ichs jetzt mal als madle *gg

eigentlich brauch ich ja nix , aber ich hab da ein ziemliches bass problem ..... gugg ma :

IMG_7491xx.jpg


.... mein guter alter samick bass passt nicht farblich zu meinem out fit ..... ich würde mich daher über einen neuen bass sehr freuen , der hier wärs :



... dazu bräuchte ich aber noch was zum basteln und das wäre dann der pu :



... um hübsche backgrounds einspielen zu können , bräuchte ich dann noch son tastendingens :



... und 2 frische pappen für erdbeben bräuchte ich auch noch :



... so hab glaub alles und würde dich in mein allabendliches gebet mit einschließen , wenn das klappen würde *gg;) ........ den rest leg ich natürlich drauf , hab extra dafür gespart .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Auf daß die Lostrommel diesen Threadeintrag zieht!

Mein Wunsch ist ein Sonor-Drumset. Bin schon viele Jahre Nutzer eines Force 3000 (die letzte Mittelklasseserie Made in Germany by Sonor) - habe zusätzlich noch ein Mapex aus einer Sonderserie (ebenfalls gehobene Mittelklasse). Das Mapex klingt gut und macht seit Jahren bravourös seinen Job. Da ich aber im Bassdrumdurchmesser mich verkleinern will und auch bei den Tiefen der Hängetoms 1" weg soll, habe ich mir dieses auf meinen Wunschzettel gepackt:



In diesem Sinne: Happy new year Miss Sophie!

P. S. : Da das Set 998,00 Euro kostet, ist der in den letzten Jahren empfohlene Flötenputzer hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche allen Board-Musikern schöne Weihnachtszeit und mir Folgendes:


 
Lieber Weihnachtsmann, nun habe ich schon einen Song über Dich und Deine knüppelharte Arbeit bei maximalem Zeitdruck geschrieben, um für Dich bei den Menschen etwas mehr Respekt zu schinden, dafür könntest Du fairerweise bei Deiner nächsten Auslieferung vielleicht noch einen kleinen Bonus bei mir abliefern, wenn Dir das angenehm ist? Also ich würde mich freuen über ein bißchen Groß- und Kleinzeug, nämlich....












Earmaster EarMaster 7


Thanx a lot, Santa. Und falls Parkgebühren anfallen, übernehme ich die selbstverständlich.​
 
Hallo Weihnachtsmann,

alle Jahre bin ich tipp topp brav und probier es wieder mit einem Kopfhörer. Du hast mich solange nicht erhört, dass jetzt doch eigentlich endlich mal... Also:


Angeschlossen natürlich daran:


Ja, ich weiß schon, bisschen teuer das alles, aber ich leg dann das Nötige selber noch dazu.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zeichner
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
Jakari
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber Weihnachtsmann,

lange schon steht dieses wunderbare Instrument auf meiner Wunschliste, es gibt kaum bessere Wurlie-Samples, natürlich die Orgeln, dann die Effekte, die Nutube-Röhre, einfach genial dieses Teil, ich denke du verstehst, warum ich mir das wünsche:D


Danke schon im Voraus,
Tobias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

vielleicht hast du ja dieses Jahr ein offenes Ohr für meine Wünsche :D

Und zwar könnte ich als Erweiterung für meine PA-Boxen noch einen potenten Subwoofer gebrauchen.
Dass der immer gut geschützt ist, auch noch die passende Hülle dazu.
Und noch ein bisschen Mikro-Kram, für den ich einfach zu geizig bin (und der auch nur Nice-to-have ist) um ihn mir so zu kaufen :great:




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben