Partscaster Selbstbau - Strat Rat-Rod

Cooles Projekt!
Kannst Du mal erläutern, wie der 5(?)-Way-Switch geschaltet ist?
Danke - klar, gern:
Eigentlich ganz simpel: JB als Steg-PU, PhatCat als "Middle"...
Es würde also auch ein 3-Way reichen, hatte aber grad keinen da. :)
Hat aber den netten Nebeneffekt, dass über die Standard-Tone-Schaltung dem PhatCat auf Schalterposition 3&4 differierende Tone-Einstellungen zugewiesen werden können... Position 5 ist dann quasi ein Killswitch...;)
War aber nicht so intendiert, bei Gelegenheit kommt ein 3-Way rein; oder ich teste nen Coil-Split beim JB... schau mer mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben