Gibson Pickguard ohne bohren/schrauben?

  • Ersteller superafro182
  • Erstellt am
S
superafro182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
08.11.13
Beiträge
430
Kekse
252
Hallo,
noch ne Frage von mir...

Ich habe mal bei irgendwelchen Gibson Les Paul Modellen gesehen, dass sie ein steckbares Pickguard hatte. Man musste also nicht bohren.
Gibt es sowas noch, oder wo bekommt man sowas her?
 
Eigenschaft
 
Das gab es meines Wissens nach nur OEM für die damaligen Les Pauls, glaube das waren die HP Modelle. Aftermarket habe ich das noch nie gesehen.
 
Richtig, gab's bei den 2015er und den HP Modellen von 2016 und 2017.
Einzeln hab ich die Teile auch noch nie gesehen, auch nicht als Ersatzteil bei Gibson.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben