Vergeblich denke ich: Vergib!

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Ähm, jetzt sprengt das Bild den übrigen Text. Ich lass es bei der "alten" Version. Sonst müsste ich den ganzen Text noch mal schreiben.
 
Das wäre dann fast wie ein Film von Quentin Tarantino: Am Anfang denkste noch "ah, ein Egoist mit Trennungsschmerz, kenn ich ... " und plötzlich hast du es mit einem Psychopathen zu tun. :D
Nein, klar! Lass deinen Text wie er ist.
 
Das Wort bezeichnet eine bestimmte Art von Kleidungsstück. Auf mich wirkt es nicht deplaziert, vielmehr trägt es zur Stimmung des Textes bei. Man kann ohnehin keinen Einfluss darauf nehmen, wie jeder einzelne Leser/Hörer diverse verwendete Worte (für sich selbst) bewertet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben