Dr. Scientist Reverberator - Unterschiede der verschiedenen Ausführungen?

  • Ersteller Doc. Nitro
  • Erstellt am
D
Doc. Nitro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.22
Registriert
16.12.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bremen
Schönen guten Tag zusammen,

Aus gegebenem Anlass befinde ich mich auf der Suche nach einem neuem Reverb. Diesbezüglich habe ich das Dr. Scientist Reverberator in die nähere Auswahl gefasst. Bei einhergehenden Recherche habe ich jedoch festgestellt, dass es aus dem Hause Dr. Scientist mehrere Modellvarianten des Reverbs gibt. Könnt Ihr mir verbindlich darüber Auskunft geben, worin die Unterschiede zwischen den jeweiligen Modellen liegen?


Recht herzlichen Dank im Voraus,
Max.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bist du Jurist, was passiert uns denn, wenn wir was Falsches schreiben...?
Tatsächlich habe ich einen Abschluss in Jura!
Dennoch bin ich selbstverständlich nicht auf die Rechtsverbindlichkeit euer Aussagen bedacht sondern freue mich vielmehr über adäquate Hinweise zu deren Unterscheidungsmerkmalen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben