High School Punk?

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
hab mal versucht sowas zu machen......

https://soundcloud.com/darkstar679/my-friends-are-coming
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool :cool:
Fetzt mir und ich könnte glatt losspringen dazu.
Die Stimme könnte noch etwas besser eingemischt sein, gerade bei den lauten Stellen wird sie zu sehr von den Gitarren verdrängt.

Gesang und Stil erinnern mich an The Front Bottoms


Ich mag solche Musik. Straight in da Face.
 
danke für's reinhören. ich bin ja eigentlich schon zu alt für solche musik....aber weshalb nicht....geistig bin ich etwa 17 jahre alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oha, über 300x angeklickt auf soundcloud in 3 tagen....es scheint, der song gefällt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben