Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Produkt ist im Shop eingepflegt, und die Verfügbarkeit ist als "Jetzt vorbestellbar" angegeben.
Folglich kann man das Produkt entsprechend den Vorgaben verlinken.
Es ist bei keinem Produkt garantiert, dass es zum Zeitpunkt der Auslosung sofort verfügbar und lieferbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
vielleicht wird es ja dieses Jahr was.:)
Ich würde mich sehr freuen und sicher auch das eine oder andere Sample mit dir teilen. ;)

 
Lieber Weihnachtsmann die Eva und ich würden uns dieses Jahr sehr über das Mikrofon freuen

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eh nur ein paar Kleinigkeiten:

Damit ich nicht immer wieder mit Adaptern herumpfuschen muss, wäre ein ordentliches Cinch-auf-Klinke-Kabel hilfreich:

Das Leiberl mit den Vogerln gefällt mir auch sehr gut:

Und wenn wir schon beim Gwandl sind, den roten Pulli finde ich auch cool:

Mein E-Bass hat schon ewig keinen Saitenwechsel mehr spendiert bekommen:

Ein prächtiger Ständer ist immer was Feines:

Die Nickel-Bronze-Saiten würde ich auch gerne mal ausprobieren:

Für gute Stimmung braucht man manchmal auch ein Gerät:

Weniger Kabelsalat kann auch nicht schaden:

Zum Testen der Gitarren-Saiten dann eventuell noch:

Und weil noch ein paar Euro über sind - bitte noch ein dummes Spielzeug dazu:

Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Und ja - ich würde es gegenüber altgedienten Usern des Forums auch irgendwie grob unfair finden, da als Praktisch-nur-Mitleser jetzt groß zu gewinnen. Aber manchmal wäre es halt schon auch irgendwie schön, wenn das Leben einfach nur ungerecht ist ...
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
gehen wir's noch einmal an.
Alles klar, ich wünsche mir
dieses Jahr geschenkt von Dir:


Ein praktisches Case:



Ein bißchen was zum Einbau:



Und etwas, um die verbleibenden freien Höheneinheiten aufzufüllen...



Und weil man nie genug Kabel haben kann:



Liebe Weihnachtsfest-Thomänner, dies ist jedes Jahr ein Riesenspass, und egal, ob man hier nun etwas gewinnt oder nicht, alleine das Stöbern durch die eigenen Wunschlisten und durch die Wünsche der geschätzten Boardkollegen, und dann die Spannung bei der Ziehung - super, vielen Dank!
 
Liebes Musikerboard, liebe Musiker*innen, danke für die schöne Aktion erneut. Ich verlinke nun eine Gitarre, die meinen Wünschen entspricht und über deren Zusendung ich mich sehr freuen würde!


Und da es immer schön ist am Ende eines Gewinnspiels ein kleines Review von den Gewinner*innen zu lesen möchte ich hier diesem Ereignis vorgreifen. Es folgen die ersten Zeilen eines angedachten Tests dieser Gitarre, der den Normen eines gängigen unkäuflichen YouTube-Berichts entspricht.

Ich bekomme also dieses große Paket aus Franken. Es ist halb so groß wie ich, wenn ich 2,30m groß wäre. Ich bin ganz aufgeregt, unterschreibe hastig aber unhöflich dem Paketlieferanten auf dem zerkratzen Display.
Er hat sehr lange für die 9 Stockwerke gebraucht, irgendwas läuft falsch im Logistikwesen.
Zum Beispiel beginnt doch das Theater schon auf den Flughäfen, wo es den Mitarbeitern verboten ist beim entladen der Maschine aus Bamberg unter ihrem Gehörschutz laut das Album "Revolver" von den Kinks zu hören. Ich weiß, im Kapitalismus muss man sich mit einigen Unannehm...Unnanmm...Un-an-neh--nähmm..lichkeiten arrangieren - aber das grenzt an Sklaverei, wie die A9-Raststätte Frankenwald in Bayern an Thüringen.
Wo wie gerade wieder dort sind, ich halte nun also endlich wie erwähnt dieses formschöne Paket in meinen Händen. Obwohl das zuviel gesagt ist, ich kann es kaum stämmen, nur dank der leidenschaftlichen Strapse die das Bündel umschnallt kann ich es bändigen. Aber so schüchtern sich auch die ab Werk verzurrte Schönheit versteckt, ich werde sie befreien! Mit einem Kumbernuss-Kraftschrei zerreiße ich die Absperrung, schlitze die Pappe auf ohne Rücksicht auf Reklamationsansprüche und erblicke die von edler PVC-Hülle zart umschmeichelte Gitarre! Oh mein Gott, sie ist jetzt schon schöner als die Firebird X die ich mir 2012 gekauft habe! Auch hier muss noch ein Gummi entfernt werden, aber dann halte ich sie nackt in den Händen, greife sie am Hals und nehme ihren Duft auf. All the lonely people, where do they all belong? Mir egal, ich habe meine Gitarre, die Reverend!
Mit der Routine eines Dallas Shoo verpasse ich der vorwitzig geformten 6-Saiterin die Stimmung ihres Lebens und greife einen Fancy D-Dur-Akkord. Wow, schon unangeschlossen klingt sie besser als...na ihr wisst schon. Ein trockenes Beast.
Ich drehe den Bass-Contour Regler auf...und spüre wie sie schwerer in meinen Armen wird. Ich muss sie ablegen, will sie nicht überfordern.
Am Abend aber will ich es richtig wissen. Ich will das Stück richtig ausführen, erst ein kleines Candlelight-Diner, dann möchte ich sie laut hören. Ich verkabele uns mit meinem ganzen Amp-Stolz. Einen 1959 Line 6 POD in Vintage Red, Headphone Out und Classic Knob Fiddling Tremolo! Ein echter Dachboden-Fund. Die Kombi enttäuscht nicht! Oh der typische Digital-Sag verzaubert uns ohne verzögerung, die Kompression niest mich direkt an, es ist ein Erlebnis.
[...]
Wenn ihr mehr erfahren wollt, muss ich mehr schreiben. Da das aber Quark ist, der mir Zeit raubt weiter "Revolver" von den Puhdys zu hören, beende ich zunächst meine Review. Please like and subscribe.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, tolle musikalische Momente und viel Glück :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann/liebes Christkind,

ich will es auch dieses Jahr nicht unversucht lassen, vielleicht klappt es ja mal.
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines bisschen Luxus in Form dieser Box:


Weil dann noch ein bisschen was übrig ist, noch ein paar Verschleißteile...



und noch was für die Ordnung.


Ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen, würde mich aber freuen, wenn ich das zahlen darf.
Schon mal vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit (und dem Board-Team fürs vermitteln).
 
Lieber Nikomann äh Weihnachtslaus ... Dinges ... Gear God. Ihr wisst schon!

Ich wünsche mir dieses Jahr den neuen Vintera 70's Jazz Bass.
Ich habe mir dieses Jahr das Squier Pendant gekauft und bin mit mittlerweile ziemlich sicher,
das ein 70's Jazz Bass mein Hauptbass werden könnte.



Ich glaube Ich mache einen Purzelbaum dem DHL-Boten entgegen, falls dieser irgendwann mal in mein Haus flattert!

Vielen Dank und beste Adventsgrüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben