Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Falter, schon wieder 34 Seiten in diesem Thread :eek: Stellt Euch mal vor, das müsste der Weihnachtsmann alles an Weihnachten ausliefern! Zum Glück wird's bei den meisten hier wohl nur bei den Wünschen bleiben, weil am Ende doch das Geld fehlt, so wie bei mir.
Ich poste mal als Wunschzettel meine aktuelle Wunschliste , die seit einiger Zeit schon bei Thomann vor sich hin schlummert:
 
LIEBER Weihnachtsmann,
seit ich 18 Jahre alt geworden bin und mir aus Geldmangel eine Ibanez Artist kaufen musste,
weine ich dieser Gitarre hinterher (*jeden Tag)
:-/ Mach mich glücklich!
GIBSON SG '61 Standard Maestro VS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das Gleiche wie im letzten Jahr. Noch immer fehlt mir eine Gitarre mit Humbuckern. Bitte lege mir diese Gitarre unter den Baum.

Vielen Dank!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da dich mein Wunschzettel letztes Jahr wohl nicht erreicht hat, sind meine Wünsche immer noch fast die gleichen: Gerade der Wunsch nach mehr Tiefgang ist noch sehr präsent:

Aber auch der Drang nach Bewegungsfreiheit lässt sich noch erfüllen:

Es grüßt der
fireworker
 
Liebster Weihnachtsmann :),

auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht nur eine Sache:



Die hats mir einfach angetan! Und mi dem Zuschuss könnten wir zusammenfinden :rolleyes:
 
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich beim letzten Wunschzettel einmalig von meinem jahrelang gehegten Wunsch abgewichen war, möchte ich das nun wieder korrigieren. Ein Fireface UCX, bitte!! :D Habe mittlerweile so viel mit dem Teil gearbeitet und die Karte lieben gelernt, dass ich echt gern selber eine mein eigen nennen können würde.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ganz brav!
Ich wünsche mir von dir folgendes (es ist zwar viel - aber unter der magischen 1000€ Marke ;-)):


2 mal:


2 mal:






3 mal:




Dankeschön :)
 
Oh Weihnachtsmann,
wie sehr ich mich freue, dass du auch dieses Jahr zu und kommst.

Ich höre leider immernoch auf Matschespeakern ab, auf denen deine Glocken nicht recht klingen.
Deshalb wünsche ich mir (wie schon im letzten Jahr) diese beiden, wunderbaren Nahfeldmonitore!
Danke lieber Weihnachtsmann.
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich bin dieses Jahr auch wieder dabei ... klar, ne, du kennst mich ja! :cool: Und weil ich auch dieses Jahr außerordentlich brav gewesen bin, habe ich folgende Wünsche:

für den kleinen Gig zwischendurch ...


... noch ein schönes Mikro für das Drumset ...



... und noch ein Mikro zum Mitsingen ...



Ich würde mich ja sowas von freuen, wenn du meine Wünsche erfüllen würdest ...

Vielen Dank schon mal, lieber Weihnachtsmann, und pass gut auf dich auf! :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bertone1750
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Neuer Wunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben