Varytec Sector 8 - Mikrofon und Regler Fragen

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Hab paar Fragen zu einem Varytec LED Sector 8 den ich hier rumstehen habe. Der Effekt sollte nach Musik Scanner laufen (wollen die meisten DJ so haben, das Gerät ist im Verleih).
Leider blinkt die Kiste nur so wie sie will.
Ich habe mich mal durch das Handbuch gequält und das Menu mittlerweile vermutlich verstanden. Nach der Einstellung müsste der Scanner Betrieb eigentlich laufen.
Normal müsste die blaue "Sound" LED blinken, wenn er die Musik erkennt. Tut sie aber nicht.
Wie funktioniert den der Regler neben dem Mikrofon? Nach rechts empfindlicher oder anders rum?
Wenn ich den Regler auf links Anschlag drehe, leuchtet die LED ein mal kurz auf. Das kommt mir schon ehr komisch vor.
Für Ideen jeder Art bin sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben