On the fly Song-Höhe und -Geschwindigkeit ändern

  • Ersteller acimail01
  • Erstellt am
A
acimail01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
26.11.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

früher nutzte ich Winamp als mp3-Player. Mit Hilfe eines Plugins war es möglich WÄHREND der Wiedergabe den Song schneller/langsamer abzuspielen ohne dass sich die Tonhöhe änderte bzw. die Tonhöhe konnte man seperat einstellen.
Meine Fragen
1) hardwareseitig: Kann man solche Effekte mit einem Mixer durchführen? Wie heißen die Effekte damit ich danach suchen kann ?
2) softwareseitig: Gibt es Android-Player die das können ?
Wichtig ist, dass es On-The-Fly funktioniert ohne Veränderung der mp3

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich hatte früher mal die Amazing Slowdowner App. Die könntest Du mal testen. Ist schon ein paar Jahre her, aber ich glaube die konnte das alles.
 
Toll! Danke!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben