Wie schließe ich das Behringer Xenyx qx1202 an die Lucas Nano 602 an?

Palisemia
Palisemia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.20
Registriert
05.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin leider technisch nicht so versiert, wie ich gehofft habe. Ich habe mir heute das Aktivboxen-Set Lucas Nano 602 gekauft und wollte es nun mit meinem Mixer verbinden... nur wie?

Gehe ich im Xenyx über Klinke ins Main out und beim Lucas ...?

Anbei ein Foto von meinem bisherigen Aufbau.

Danke für eure Hilfe!!!!

Liebe Grüße
Pali
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 15750605374383825499474898540951.jpg
    15750605374383825499474898540951.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 248
Mittels 2 Klinkenkabel...
Vom 1202 aus Main Out L und R in die Nano 1/2 L und R.
nicht verwirren lassen, die Buchsen am Nano sind XLR/Klinke Kombibuchsen, der Klinkenstecker kommt "in die Mitte" der jeweiligen Buchse rein...
z.B.
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk3613_kabel.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir.

Das klappt schonmal für die Mics. Ich hab jetzt per chinch im "tape IN" nen MP3 Player angeschlossen für playbacks, aber da kommt nichts raus... woran könnte das liegen? Lautstärke am mp3 player ist aufgedreht und wie gesagt, mic sound hör ich. Worüber regle ich denn die playback Lautstärke, über den main mix schieber?
 
Du musst in dem Fall die Taste 2TR-To Mix, drücken, dann wird das MP3 Player Signal auf dem Main MIX gelegt.
Du kannst den Player auch an einen der Stereoeingänge anschliessen (5/6 bis 11/12) und somit extra regeln...
Kabel ist dann eben vom MP3 Player (was auch immer) auf 2 x Klinke...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Anleitung:
https://images.thomann.de/pics/atg/atgdata/document/manual/281981_manual.pdf
 
Hat geklappt, lieben Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben