Halteteller für Notenständer

  • Ersteller Rodringo
  • Erstellt am
R
Rodringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
19.05.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Art Halteteller für einen Notenständer.
Darauf soll z.B. ein Stimmgerät seinen Platz finden.
Er sollte sich an der vertikalen Hauptstänge befestigen lassen. Am besten wäre halt ein Teller, den man mit einer Schraubklemme anklemmen kann.
Ich hab viele Ideen wie sowas heißen könnte aber mir fehlt wohl letztlich das korrekte Schlagwort um fündig zu werden.
Geben tut es das bestimmt in irgend einer Form, da bin ich mir sicher.
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, danke.
Also "Stativ Ablageplatte" sind die Keywords.
 
Ich habe dieses hier an meinem Notenständer:

https://www.thomann.de/de/millenium_ah1_tray.htm

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von K&M gibts die auch, die sind aber etas teurer.
Für ein Micro Static passt allerdings der Klemmmechanismus vom Durchmesser her nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesen "Percussion Table" allerdings am Mikroständer. Ist stabil und robust hält super, nutze ihn für Effektgeräte , und sonstigen Krempel mit dem ich die Gitarre bearbeitet.



Ist kein Fliegengewicht.Der Ständer sollte stabil stehen.
Ob der Durchmesser der Klammer zum Notenständer passt kann ich nicht sagen.
Gibt auch größere Varianten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben