BlakkAfghan - Ak47

B
BlakkAfghan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.20
Registriert
06.05.19
Beiträge
42
Kekse
0
Hey Jungs, (und Mädchen)

Nach meinem etwas "kontroversen" Track, habe ich mal eure Kritikpunkte zu Herzen genommen und habe versucht die Fehlerquellen zu elemenieren:

Was denkt ihr? Ist mir das geglückt? Würdet ihr den Track in eurer Freizeit pumpen und euren Freunden gönnen?

Link: https://open.spotify.com/album/00jLUk2O5QGz3VfYpy947T?si=QmyT76imTn2a-mIXc031Lw

Danke im voraus für eure immer sehr konstruktive und weise Kritik!

Blakk out...
 
Eigenschaft
 
Würde ja mal reinhören, geht aber nur, wenn mann einen Spotify Account hat.... hmmm
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben