Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soderle...auch ich habe konkrete Wünsche, lieber Weihnachtsmann;-) Als da wären...







Soderle...eine lange Liste, lieber Weihnachtsmann- ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das noch auf deinen Schlitten passen würde,
Ansonsten: 1000 Dank an die Mods fürs geile Gewinnspiel wieder und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest!
 
Hallo an den lieben Weihnachtsmann,

...ich würde mich sooooo freuen, falls Du dieses Jahr für mich was auf Deinem Schlitten hast:

Zur Erweiterung meines Stativ-Fundus, damit ich nicht immer die normalen 210/2 durch ein Verlängerungsrohr auf Höhe bringen muß (...was mir ohne Sicherung der Stative dann eh zu wackelig ist):



Damit ich die normalen Stative bequemer transportieren kann:


Und hier noch was zum Musik-Genießen:


Mit schönen Grüßen, auch an die Rentiere ;)
Klaus
 
Sah ein Knab ein Rentier stehn

Sah ein Knab ein Rentier stehn,
Rentier vor dem Schlitten,
War so jung und morgenschön,
Mußte viele Päckchen ziehn,
Hat schon stark gelitten.
Rentier mit dem Näslein rot,
Rentier vor dem Schlitten.

Knabe sprach: Ich hol‘ für mich
Ein Päckchen von dem Schlitten.
Rentier sprach: Ich warne dich,
Daß du ewig denkst an mich,
Warf um sich mit Tritten.
Rentier mit dem Näslein rot,
Rentier vor dem Schlitten.

Doch der wilde Knabe stahl
s‘Päckchen von dem Schlitten.
Rudolph hatte keine Wahl
Und erlitt die größte Qual,
Half ihm auch kein Bitten.
Rudolph mit dem Näslein rot,
Rudolph vor dem Schlitten.

Und das soll in dem Päckchen drin sein:
Der Behringer Deepmind 6
Dazu eine passende Tasche:
Ein Boston-Gigbag für mein Yamaha P515:

Dann noch zweie neue Nahfeldmonitore von JBL:
Was das wohl für ein Teil ist? Muß ich mal ausprobieren. :D

Dieses komische Teil sollte auch noch in dem Paket drin sein:


So, jetzt lege ich mich auf die Lauer und warte auf das Rentier!

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben