Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

um die Beschwerden zu umgehen,
hätte ich gerne ein E-Drum in der Bude stehen.
Die Langeweile verläuft schnell im Sand,
mit einem Set aus dem Hause Roland.
Nun würde ich dich gerne bitten,
mir 'n paar Sticks mitzubringen.
Wenn nicht, werd ich dich auch nicht rügen,
ich würd' mich mit dem Set begnügen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein tolles Stereo-Pärchen für meine Aufnahmen

 
Liebes Christkind,

um meine Rücken zu schonen und trotzdem gute Sounds on stage zu haben ...

... wünsche ich mir:


Vielen Dank! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich würde mich freuen, wenn diesmal von uns Bläsern jemand gewinnt.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Wenn, dann würde ich mich über dieses gute Stück freuen:

 
Lieber Weihnachstmann
Wenn Du mir zwei Mikros schenkst, kann ich etwas an meiner Stimme feilen, und nächstes Jahr singe ich Dir ganz tolle Weihnachtslieder



Liebe Grüsse
Walde
 
Lieber Weihnachtsmann,
da es so aussieht, als müsste ich in meiner Band noch länger so tun als könnte ich Gitarre spielen ( :whistle: ), würde ich mir gerne zumindest das Geschleppe vereinfachen. :D

Daher wünsche ich mir dieses handliche kleine Kraftpaket von Laney:

Und passend dazu eine schöne, handliche 1x12-Box, die gut mit (den bereits vorhandenen) V30-Speakern harmoniert:

Die ursprüngliche Idee mit zwei Gitarren für den Live-Einsatz hat sich aus verschiedenen Gründen übrigens als unpraktisch herausgestellt. Daher wünsche ich mir statt Case und Ständer doch lieber ein bisschen praktisches Zubehör und neue Vorräte.
Zum Beispiel meine neuen Lieblings-Gitarrengurte in zwei der Farben, die ich noch nicht habe:

Und meine Lieblings-Plektren, die zwar klanglich und haptisch perfekt für mich sind, sich aber leider sehr schnell abnutzen:

Und natürlich meine Lieblings-Saiten, ein Saitenwechsel mit meinem "Custom-Set" ist nämlich immer eine ziemlich kostspielige Angelegenheit. Daher wünsche ich mir noch 6x die EXL148 und 3x die NW080:

Vielen Dank schonmal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben