Brauche Hilfe fürs Forum

Geistplan
Geistplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
09.12.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Fourm, ich suche nach gewissen Dingen, weiß aber nicht wen oder wo ich fragen kann. Deshalb versuche ich mein Glück mal hier...

Und zwar suche nach bestimmten Themenbereichen, komme aber nicht klar. Beispielsweise suche ich nach Musiker - klar es gibt die Musikersuche. Aber kann man auch Genremäßig danach suchen? Also ich suche Musiker in einem gewissem Genre...

Kann mir jemand helfen?

Das Nächste ist, dass ich Filmclips mache, also die Videos an sich. Das mache ich neuerdings in Kooperation mit Musikern. Nun würde ich das gerne genauer aufführen, wo darf/kann/soll ich das posten? Mein letzter Post wurde gelöscht (wahrscheinlich zurecht), weil ich nicht weiß, wo ich überhaupt das posten kann... Help :(
 
Eigenschaft
 
wo darf/kann/soll ich das posten? Mein letzter Post wurde gelöscht (wahrscheinlich zurecht), weil ich nicht weiß, wo ich überhaupt das posten kann...
Kann es sein, dass der Post einen Verstoß gegen eine Board-Regel darstellte und deshalb gelöscht wurde - und nicht etwa, weil er am falschen Ort gepostet wurde?

https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/507105-regeln.html

Wenn Neulinge sich hier "verlaufen", wird ihnen das in der Regel mitgeteilt, und evtl. wird der Post verschoben - ist jedenfalls mein Eindruck. Bei einer Löschung dürfte was Anderes im Spiel sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dein Beitrag ist doch noch vorhanden: klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Joa, der eine Beitrag ist noch da, aber das ich Musiker für Genre suche ist weg. Egal, bestimmt habe ich irgend etwas missachtet... Danke für eure Hilfe! PS: kann man hier Musiker nach Genre suchen?
 
Ich glaub du kannst per se kein Genre angeben bei der Musikersuche. Aber natürlich kannst du deinen Text entsprechend gestalten und eben regional suchen.
 
Du hast deine Suche bei den "User-Veröffentlichungen" gepostet und da passt das nun überhaupt nicht, da dieser Bereich für fertige Produktionen unserer User gedacht ist.

Über deinen Post im Recording wird noch intern diskutiert, da das auch da unpassend ist. Bitte eröffne also zunächst keine weiteren Suchthreads ... im Prinzip ist deine Suche halt eine Musiker-Suche und passt sie eigentl. auch am besten. Das Genre kannst du ja im Suchtext unterbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, dank euch zunächst mal (nicht wundern, hab das Profilbild angepasst).


Du hast deine Suche bei den "User-Veröffentlichungen" gepostet und da passt das nun überhaupt nicht, da dieser Bereich für fertige Produktionen unserer User gedacht ist.
Oh man ich checks nicht...

Siehst, ich checks einfach nicht...

Ich glaub du kannst per se kein Genre angeben bei der Musikersuche. Aber natürlich kannst du deinen Text entsprechend gestalten und eben regional suchen.

Also es gibt ja den Menüpunkt "Musiker Suche", ich glaube da wäre ich zunächst falsch, oder? Denn da kann ich nur Entfernungen und Musikertyp eingeben, aber nicht die Genre, suche auch ein Suchtextfeld dort, finde es nicht. Das ist ja für Bands die ein Mitglied suchen, oder? Wo kann ich da etwas eingeben?

im Prinzip ist deine Suche halt eine Musiker-Suche und passt sie eigentl. auch am besten. Das Genre kannst du ja im Suchtext unterbringen.
Weiß nicht, wo ich dort ein Suchfeld finde, meinst Du die Lupe?

Dank euch auch für eure Geduld, aber wie gestalte ich die Suche... Ich stehe auf dem Schlauch. Auf die Lupe drücken und dann eingeben "Künstler stellen sich vor", oder was gibt es für Möglichkeiten?
Gibt es nicht die Kategorie (so ähnlich) "Genre: Akustik" Unterkathegorie "Künstler stellen sich vor". Am liebsten wäre mir einen Thread, in dem alle ihre Mukke vorstellen, aber ich filtern kann, welche Mukke. Versteht ihr, wie ich meine? Oder gerne auch andersherum "Blasinstrumente" und dann "Künstler stellen sich vor".

Das wäre genial, aber ich verstehe es nicht ganz, wie ich suchen kann...
 
Ich glaub wirklich suchen kannst du nicht. Aber eben selbst ein Inserat aufgeben:
upload_2019-12-10_15-20-58.png
 
aber ich verstehe es nicht ganz, wie ich suchen kann...
Na, ich hoffe, Du bist kreativer bei dem, was Du vorhast ;) ?!

Du solltest allerdings in der Musiker-Suche auch erstmal ein Inserat erstellen (und nicht wie bisher in den Fachbereichen - siehe Löschen Deiner bisherigen Bemühungen dort) und dort nicht bloss suchen. Durchaus möglich, dass sich dabei tatsächlich bisher nichts finden lässt, denn so verbreitet sind Deine Wünsche ja nun nicht.

Im Editor der Board-MusikerSuche steht auch eigentlich alles, was Du gerne angeben/filtern möchtest ->

MuSu_Maske-Editor.png


LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach, okay, nun verstehe ich die Sache... Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben