Weihnachten 2019 - Gewinnspiele für Musiker im Netz

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Das wird sicherlich ein Fehler sein.
Die Seite wird meine ich von 2 Personen betrieben, da passieren jedes Jahr solche Fehler ;)

Moin, moin. Sagt mal, geht bei euch der Link heute auch nicht? Irgendwas von SSL-Eintrag zu lang...
 
Ja, auch solche Fehler passieren dort immer mal wieder :)
Wird meistens irgendwann nachmittags bis abends ausgebügelt.
Aber hier nochmal der Link zum heutigen Türchen ;)

Also am Besten eher Abends reinschauen, da ist dann meistens alles fehlerfrei ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achso, einfach ohne "https" vornedran und schon geht's. Hatte den Link auch schon rauskopiert, aber eben... fast ist nicht ganz. :facepalm1:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke übrigens! :claphands:
 
Und eben noch eine Seite gefunden, mehr auf DJ und Licht ausgelegt, aber sind ein paar nette Sachen dabei bisher ;)

https://www.elevator.de/xmas-verlosung

Ich hoffe natürlich, dass im Fall eines Gewinns bei einer der hier verlinkten Verlosungen, derjenige kurz Bescheid gibt ;)
Bei musicnstuff habe ich 2013 oder 2014 mal einen hübschen Doppeldecker-Keyboard-Ständer gewonnen.
Nachdem das Teil einige Zeit (bis zur Auflösung der Band) in eigenen Reihen im Einsatz war, hat sich der Pianoman von einer befreundeten Band sehr gefreut, da seiner am Auseinanderfallen war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anmeldung war doch nur für die Erinnerungsmails oder? (Die bei mir allerdings auch nicht funktionieren)


Bin nur ich zu doof hier das Gewinnspiel zu finden? :confused:

Gut das ich das hier noch lese. War schon 5 mal auf der Seite um das Gewinnspiel zu verstehen und hatte mich gewundert keine Mails zu bekommen. Erst jetzt habe ich den Link auf die Türchen gefunden (und natürlich schon ein paar verpasst :eek:;))
 
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
 
Leider sowohl per Firefox als auch per Chrome niente...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gerade mal bei mir probiert (mit Firefox): Absenden der Daten funktioniert problemlos.
Der Hinweis "Dieses Formular wurde nicht von Googler erstellt" bezieht sich ja auf das gesamte Formular. Das steht auch am PC da und man muss da nichts bestätigen oder derartiges.
 
Auf Senden klicken geht bei mir auch, dann kommt aber eine Fehlermeldung:(...naja...schieben wir es mal auf meinen Auslandsaufenthalt...euch jedenfalls viel Glück:)
 
Bei mir kommt mit Chrome auch keine Fehlermeldung. Wird wohl an deinem System liegen.
 
Bei mir klappt das mit jedem Browser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde gerne mal wissen, ob es wirklich eine Seite gibt, wo alle Adventskalender Gewinnspiele zusammengefasst sind, welche ich in Deutschland nutzen kann. Also laut adventskalender-gewinnspiele.org sind hier 500 Stück zusammengefasst, was aber sicherlich nicht alle sind oder? ;-) ich will nicht an allen teilnehmen mich einfach nur umfangreich Informieren, was ich alles so gewinnen kann, da ja der 24.12. nicht mehr lange auf sich warten lässt :) Danke für eure Hilfe :)
 
Bei Basic Tutorials gibt's auch eine Übersicht, gezählt hab ich da nicht, wieviele drin stehen ;)

*edit: Ah, sind wohl ziemlich genau 801 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben