Feiertage - Zeit für Optimierungen an Gitarren

  • Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
Wie gesagt - die Kramer ist eher ein Sammlerstück und eine Kuriosität für mich, als die ultimative Player-Gitarre.
 
Allerdings: Die Bünde gehören einmal korrekt abgerichtet (level, crown, polish). Das sieht um den fotografierten Bereich schon recht platt und abgenudelt aus (aber da bin ich auch pingelig - andere sehen das gelassener).

Dachte ich auch als ich das Bild gesehen habe. Ich würde sie auch wenn ich den defekten Bund repariert hätte einer Vollbehandlung unterziehen.

Der Schaller-Steg könnte auch eine kleine Behandlung vertragen und dann mal die Kompensation richtig eingestellt bekommen...

Würde mich nicht wundern wenn sie danach doch gespielt würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben