Fragen zum Posten von Diss-Texten u.a.

Alligatoahrecords
Alligatoahrecords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.21
Registriert
02.01.20
Beiträge
2
Kekse
0
Also 1.:
Wie aktiv sind die Mitglieder hier?
2.: Wenn ich in einem Song anspreche, dass ich eine nicht bestimmte Person hasse, und ein paar(verhältnismäßig) nicht schlimme Beleidigungen benutzte, werde ich dann gesperrt? Ich hab da nämlich einen Text am laufen:Disstrack gegen unbekannt, den ich gerne hier teilen möchte
3.
Dürfen Schimpfwörter benutzt werden?
4.Bekomme ich Kritik für meine Texte?
 
Eigenschaft
 
Ich bin kein Gansterrrapper. In meinen Texten beleidige ich sonst keine Leute. Ich wollte einfach mal einen lustigen Disstrack gegen eine nicht existente Person schreiben,um niemanden zu beleidigen. Ich verstehe das Verbot absolut und werde mich an die Regeln halten
Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben