Probier´s mal mit Gemütlichkeit ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.461
Kekse
23.184
Hier ein kleiner Acappella-Neujahrgruß von mir/uns mit anfänglicher Tendenz zur "Flatness" … :)

LG
Thomas

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hi Thomas,

ganz herzlichen Dank!

Meine absolute Lieblingsnummer aus dem "Dschungelbuch"! Ihr singt sie so unglaublich schön, dass ich Gänsehaut habe.

Liebe Grüße an den ganzen wunderbaren Chor!!! Euch allen ein grandioses neues Jahr!

Holger
 
Danke Dir !

Aber die Grüße werde ich in diesem Fall nicht unmittelbar weitergeben können, weil das ein uraltes Versatzstück aus unserer Anfangsphase ist (hörbar noch ohne Tonhöhenkorrektur etc. … :) ), über das ich gerade in meinem Computer gestolpert bin, und weil sich auch die personelle Besetzung seit damals (erheblich) geändert hat.

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht nix! Dann übermittle die Grüße doch bitte telepathisch. Das Universum wird sie schon an die richtigen Stelen senden.

Und den aktuellen Chor darfst du SEHR GERN und SEHR HERZLICH trotzdem von mir grüßen! Ich finde euch soooooooo toll!
 
Danke !
Werd´ ich tun.

Thomas
 
Total schön, tolle Komposition, super Stimmen. Bist du der Melodiesänger?
Lächeln beim Singen, (ganz viel innerliches Lächeln und auch ein bisschen äußerliches) transportiert noch mehr Freude zum Publikum!

Viele Grüße
Karin
 
Hey Thomas,
aha, du also die Posaune ;-)
Also, ich finde, im zweiten Teil ist die Leichtigkeit besonders gut gelungen.
 
tolle Komposition

Nur der Karheit halber:
Die Komposition ist natürlich nicht von mir. Von mir ist nur unser Arrangement.
Die Musik stammt von Terry Gillkyson und wurde für den Disney-Trickfilm Das Dschungelbuch geschrieben.

Thomas
 
Hallo Thomas,
so oder so, einfach Spitze!!!
Herzlichen Gruss
Karin
 
Sehr cool! Ebenfalls mein Favorit aus Dschungelbuch. Obwohl der Aasgeierchor auch nicht schlecht war ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben