Pre-Amp

  • Ersteller Stollenfiddler
  • Erstellt am
Deine Funke @Lixiwixi klingt von den Daten ähnlich gut wie mein Line6 Relay G30.
Ich habe ja meine E-Geige von aktiv auf passiv umgebaut und den Sender in die E-Geige eingebaut. Das ist bei dir mit dem Aufstecksender und seinen 1 Megaohm Impedanz absolut ausreichend.
Danach brauchst du aber keinen Preamp mehr. Da reicht der von dir angesprochene BOSS GE7 oder ein Multieffektgerät oder ähnliches.
Wenn du es simpel willst, nimm einen zweiten GE-7 als Booster, oder einfach ein Volumenpedal dahinter.
Auch ein Kompressor kann Solos ganz gut boosten.
Ich bin mit meinem Line 6 POD HD500 und dem Amp-Upgrade sehr zufrieden. Ich kann alles soweit regeln und bekomme einen sauberen, guten Pegel von der E-Geige bei voller Beweglichkeit :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben